Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pits Turnier
#1
Will hier an der Stelle noch einmal Danke sagen an Pit und das Team der Tipi Jumper!

Danke das wir auf den Hundeplatz durften mit all unseren Zelten und Pavillons und Hunden und Autos Smile

Es hat, trotz des Regens, Riesenspaß gemacht! Nur super schade, dass wir nicht laufen konnten. Auch die Idee die Pavillons über den Ring zu stellen war zwar gut, aber nach dem 5. Hund wäre es zu einer Schlammschlacht ausgeartet Sad

Nicht nur die Hunde waren der Verletzungsgefahr ausgesetzt, sondern wir Menschen auch (habe mir kürzlich erst mein Knie zerdeppert und brauch das nicht noch mal!).

Die Entscheidung das Turnier dann abzusagen war richtig, auch wenn so manch einer anderer Meinung war! Aber bei Dauerregen wäre das keine gute Idee gewesen!

Das nächte Mal werden wir die Sonne aus Hessen mitbringen, ganz sicher!
Zitieren
#2
Ja auch noch mal von mir ein Herzliches Dankeschön es war wunderbar trotz Regen Regen und nochmal Regen der Platz ist super wir beten das nächstemal für ganz viel Sonne, bei Euch im Herzen hatten wir sie schon alle. ber auf dem Platz wollte und wollte sie nicht kommen Cool

Es war toll alle mal wiederzusehen und für mich sollte es auch eigendlich ein Abschiedslauf bei den Boomerangs werden heul Sad naja aber das war schon richtig abzusagen
Ich Habe mir im Januar das Kreuzband angerissen und ich bin immer noch nicht so stabil das ich meinen Turbo halten könnte bei so einem rutschigen Paltz
Bei Ares wäre es kein Problem gewesen aber die Hexe.

Schön Euch alle mal wieder gedrückt zu haben
Kopf hoch Pit

Smile
Liebe Grüße Cornelia & Ares & Ronja Smile
Zitieren
#3
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#4
Hallo,
erst einmal ein Dankeschön das Ihr, mir das absagen des Turniers nicht übel nehmt.

Auch ich habe an diesem Tag, für uns keine Möglichkeiten mehr gesehen, dass wir dieses Turnier durchführen können. ( auch wenn ich´s nicht wahr haben wollte) Josi, danke das du das allermöglichste probiert hast, Dankeschön auch den Mannschaften die bereitwillig Ihren Pavillons zu Verfügung stellten und allen anderen Helfern und Teilnehmern.

Es ist nicht leicht das 1. Turnier absagen zu müssen, aber man lernt ja nie aus.

Ich bin auch von keiner Person oder Mannschaft enttäuscht das sie nicht antreten wollten, auch wenn vielleicht der ein oder anderen gestern den Eindruck hatte. Stand gestern nach der Absage von mir glaube ich selber ein wenig unter Schock. Ich denke der/die ein oder andere hat es mir auch angesehen.


Nun gestern war gestern, heute ist heute. (es regnet nicht! ;-)
Wir werden 2011 wieder ein Turnier machen, STOP. Wir werden ein überdachtes ( ! )Flyball- Turnier machen. Und dann haben wir vielleicht die Möglichkeit „zweimal“ in die Flyball-Geschichte einzugehen.

Verbesserungsvorschläge bitte an mich. (Bitte keine über das Wetter!);-)


Noch einmal ein herzliches Dankeschön! und ich freue mich euch auf einen der anderen Turniere zu sehen.

LG Pit
Zitieren
#5
Hallo Pit,

Mensch, dass tut mir leid, dass Du das Turnier absagen musstest.
Kann mir vorstellen, dass es ärgerlich ist, nach der ganzen Arbeit im vorhinein und natürlich der Freude darauf!
( Gilt natürlich auch für die Mannschaften, die sich ja ebenfalls darauf gefreut hatten )

So einen Platz im vorhinein abzudecken stelle ich mir sehr schwierig vor, denn die Leute bringen ja auch jede Menge Match mit auf die Bahnen.
Wenn ich bedenke, wie letztes Jahr alleine der Eingangsbereich unserer Reithalle beim Turnier ausgesehen hat Sad

Am allereinfachsten ist es natürlich, wenn man eine Reithalle in der Nähe hat und diese für den Fall der Fälle nutzen kann.
Aber wer hat das schon????!!

Verlange doch einfach von allen gemeldeten Teams, dass sie vorher schön ihre Tellerchen leer machen, dann klappts auch mit dem Wetter (SCHERZ)

Wünsche Dir fürs nächste Mal auf jeden Fall mehr Erfolg.

Gruß
Dorit
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis
meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich!
( Otto von Bismarck )

Zitieren
#6
Hallo,

nun möchte ich auch noch mein Kommentar zu dem Turnier abgeben.
Ich finde es auch ziemlich schade, das es abgesagt werden musste. Immerhin hatten die
meisten Mannschaften eine relativ lange Anreise.

Als Kritikpunk hätte ich noch die meines Erachtens viel zu hohen Preise fürs Essen.
4 Euro für 2 Brötchen mit Auswahl zwischen Käse und Schinken und eine Tasse Kaffee oder Tee (nur
Früchtetee) finde ich viel zu hoch. Auch 6,80 Euro fürs Mittagessen, das aus einem Stück Pute und Kartoffel-
salat bestand, finde ich überteuert. Vielleicht könnte man darüber beim nächsten Mal nochmal nachdenken. Ich denke
sonst werden in der Zukunft immer weniger Teilnehmer zum Frühstück kommen und lieber daheim frühstücken und auch
zum Mittagessen nimmt sich sonst der ein oder andere in Zukunft selbst etwas von zuhause mit.


Viele Grüße
Zitieren
#7
Danke für deine Meinung, auch wenn ich sie gerne mit richtigen Namen ( Bobby?) gehabt hätte, Kritik ist gut und man kann nur dann was verbessern. Die Preise vom Frühstück und Mittagessen hat der Tipi-Hof gemacht, das dieses Essen so ausgefallen ist wie an diesem Tage ist mir auch ein Rätsel. Alle die beim Richtertreffen waren, wissen dass der Tipi-Hof auch anders kann. Werde sie darauf ansprechen. Versprochen.
Finde ich aber gut von dir das du es ansprichst, denn nur dann kann man was ändern!!!!
Mir hat mal ein großer Schuhhersteller (Der mit den drei Streifen) gesagt, das er es äußerst traurig findet das so wenige Käufer ihre Schuhe die vielleicht nur ein paar Monate gehalten haben nicht zurückbringen. Nur wenn es alle machen kann man diesen Schuh verbessern. Sonst bleibt er so wie es ist.

LG Pit

Ich arbeite an eine Verbesserung für 2011.
Zitieren
#8
Super-Reaktion, Pit. Hut ab!
@ Bobby: Schade fanden wir es alle, dass das Turnier abgesagt werden musste. Wie meine Vorredner auch schon sagten, ist es vorallem für Pit und sein Team ein Schlag ins Gesicht. Wir als (geplante) Teilnehmer des Turnieres konnten wenigstens am Vorabend einen feuchtfröhlichen Abend verleben.
Nichtsdestotrotz gibt es keine höhere Priorität als die Gesundheit der Hunde. Keine! Und deswegen bin ich stolz auf mein Team, dass wir diese Entscheidung gefällt haben. Und es ist uns noch nicht einmal schwer gefallen diese Entscheidung zu treffen. Egal ob knappe 1000 km auf der Autobahn oder nicht.
Ich bin mir bei den Worten von Pit und so wie ich ihn kennengelernt habe, allerdings sicher, dass er in 2011 ein wunderschönes Turnier auf die Beine stellen wird. Er hat ja auch eine schwere Bürde: Er ist das Nachfolgeturnier der Kolmarsreuter...Und das Turnier ist für mich immer noch das geilste, was ich bis jetzt an Eintagesturnieren erlebt habe... ;-)
In diesem Sinne: Wir sehen uns spätestens in Ludwigshafen.
--------------------------------------------------------------------------------
MfG

Manuel
Teamguide The Hobbits

Ein Zentimeter Hund ist mir lieber als ein Kilometer Stammbaum.
(Dana Burnett)

http://www.hobbits-flyballteams.de
Zitieren
#9
zum Frühstück es gab zwei Brödchen und zweimal Käse und zweimal Schinken Kaffe flatrate sowie Tee und Kakao Honig und Marmelade stand auf den Tischen das konnte man sich holen. Und wehm die Brötchen zu wenig wahren konnte auch noch eines bekommen oder zweiBig Grin

ich hab schon viel teurer und mit viel weniger auf dem Teller gefrühstückt.

Der Kuchen am Nachmittag für Stück 1 € gigantisch

Es war trotz allem ein schöner nasser liebern netter Tag Big GrinCool

Und wir kommen nächstes Jahr auch versprochen Cool
Liebe Grüße Cornelia & Ares & Ronja Smile
Zitieren
#10
Nur kurz, bevor es Mitternacht ist: Pit, alles Gute zum Geburtstag und "Kopf hoch". Als Dankeschön und in Deinem Sinne: der Anfang ist gemacht, sie sind online, die ersten 21 "allgemeinen" Flyball-Fragen. Boxen-, Linien-, Mess- und Hauptrichter werden folgen.

Wer immer von Euch noch Pit ein persönliches Geburtstagsgeschenk machen möchte (gerne auch verspätet), der/die klicke auf diesen Link und beantworte nach bestem Wissen und Gewissen die anschließenden 21 Fragen. Von jedem komplett abgeschlossenen Satz Fragen erhält Pit die (anonymen) Resultate an seine Emailadresse.

Darüber wird er sich mächtig freuen.... ;-)))))))))

Mehr zur FFF und dem Konzept der Online-Fragen morgen. Gerne auch Diskussion / Anregung / Kritik, dann aber da, wo es hingehört: bei der FFF.
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |