Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was tun?
#11
Hey Marion,

heute musste ich arbeiten (bzw. tue es noch :=) ) und daher der frühe Einstieg ins Netz Wink

Zitat:Besagter Pudel ist aber nicht blöd:
Ja, ja das liebe Leid mit den intelligenten Hundis Rolleyes
Manchmal wünschte ich mir auch, die hätten weniger im Kopf.
Aber nur manchmal, denn ansonsten wäre es mir viel zu langweilig mit Hunden zu arbeiten Wink

Wünsche Dir auch noch einen angenehmen Tag.

Gruß
Dorit, die jetzt tatsächlich noch was Geld verdienen muss
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis
meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich!
( Otto von Bismarck )

Zitieren
#12
Die Threadstarterin muß ab und an mal arbeiten und kann sich nicht immer so melden! Danke für die "Tips"! Haben erst übermorgen wieder Training und ich glaube nicht, daß man es sofort hin bekommt, werde euch aber berichten!
LG Martina
Zitieren
#13
Hallo Martina,

ja, da hab ich halt das Glück, dass ich auch auf der Arbeit ab und an mal ins Internet kann Big Grin

Wäre schön, wenn Du uns berichtest.

Gruß
Dorit
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis
meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich!
( Otto von Bismarck )

Zitieren
#14
Das wäre schön, aber leider nicht möglich! LG
Zitieren
#15
Ich drück die Daumen fürs Training.
Unbedingt berichten!!
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#16
Hallo, wollte ja berichten und es ist nun so, daß wir schon ein paar mal auf 2 Bahnen trainiert haben und die Borderin in ihrer Bahn bleibt und sich nicht ablenken läßt! Haben zwischenzeitlich mal eine Rappeldose eingesetzt, da Abruchsignale nicht genutzt haben, aber das hat funktioniert und gestern sind wir bei einer Vorführung gegen die "Touch dogs" gelaufen und sogar da ist die Dame in ihrer Bahn geblieben! Hoffe, daß es so bleibt, aber sie macht sich! Sie läuft auch nicht mehr als erster Hund!
LG und danke euch noch mal!
die Martina
Zitieren
#17
Hallo Martina,

für uns war es in Schmallenberg auch ein toller Trainingserfolg, dass unser Border-Mix in seiner Bahn geblieben ist, da wir das Problem ja leider auch in Ratingen hatten. Er ist auch überhaupt nicht aggressiv, läuft aber gerne mal zum Nachbarhund. Ist eine schwierige Geschichte und geht nur über viel Geduld und Üben. Ich denke, dass die Bindung zum HF das wichtigste ist, damit er seinen Job macht und nichts anderes. Wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei diesem tollen Sport.

Bis bald
Jacqueline
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |