Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage 2 Wo liegen Gefahren für den Menschen beim Flyball?
#1
Weiter geht's....Big Grin



Wo liegen Gefahren für den Menschen beim Flyball?
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#2
Haupsächlich im Schreien
man wird heißer und kann die Stimmbänder überstrapatzierenTongue
Gruß Ralf
Zitieren
#3
Und beim "infiziert" sein... :-)
Steffi und die Löwen
Zitieren
#4
.........und es gibt zum Glück keinen Impfstoff gegen den Flyball-Virus.

Aber mal Spass bei Seite. Gefahr für den Menschen??? Vielleicht: Das der Mensch mehr fordert als der Hund leisten kann und der Hundeführer merkt es nicht.
Viele Grüsse
Alex und die 16 Pfoten
Man achte den Hund als Individium und nicht als Erfüller von Wünschen und Vorstellungen.
Zitieren
#5
Hallo Alex,

mit diesem Satz : Das der Mensch mehr fordert als der Hund leisten kann und der Hundeführer merkt es nicht, hast Du was sehr Wertvolles gesagt und ich hoffe, dass es viele Hundeführer lesen!


Gruß
Dorit
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis
meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich!
( Otto von Bismarck )

Zitieren
#6
Danke Dorit Wink
Viele Grüsse
Alex und die 16 Pfoten
Man achte den Hund als Individium und nicht als Erfüller von Wünschen und Vorstellungen.
Zitieren
#7
Beim umgerannt werden Smile

Beim zerbeißen der Finger wenn die Belohnung nicht schnell genug ins Maul gesteckt wird Smile
Zitieren
#8
Big Grin 
Wenn einer diese Frage beantworten kann, dann sicherlich ich......Wink

Bißwunden und blaue Flecke an den Händen!!!! Big Grin

Aber dafür können natürlich die Hunde nicht, ich habe irgendwas in der Erziehung falsch gemacht ?!!! Rolleyes

Gruß
Vivian und Bande
Zitieren
#9
Was hast Du nur für Hunde?!
[Bild: g035.gif] [Bild: g035.gif] [Bild: g035.gif] [Bild: g035.gif]

Mensch, ich glaube ich sammel mal für dich, dann bekommst du einen Kettenhandschuh geschenkt.
Dann sollst du glaube ich Ruhe haben. Tongue
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#10
hmmm Kettenhandschuh.....ich glaube ich habe einfach den falschen Sport gewählt, vielleicht wäre VPG besser???Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |