Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linienrichter-Ausbildung Flyball
#1
Ich werde eine Schulung für Flyball-Linienrichter durchführen. Am Samstag den 15.Mai ab 17.00Uhr. Dauer der Schulung etwa 5-6 Stunden. Wer Interesse hat, der meldet sich bei mir, da es nur eine beschränkte Teilnehmerzahl gibt.


Joachim Müller

16 Paws of Power
HundesportLIch e.V.
Zitieren
#2
Na Joachim, hast Dich wieder VorgedrängeltBig Grin
bei mir in Lussheim findet die Schulung am 29.05.10 statt.
Ein paar Plätze hab ich noch Smile
Gruß Ralf
Zitieren
#3
Hei, Joachim!
Schade, da können wir leider nicht!
LG Martina
Zitieren
#4
Hallo,
würde ja gerne mitmachen,
bringt mir offiziell aber nichts.

Gruß Pit ( Privati)
Zitieren
#5
@Joachim: hast Du noch'n Plätzchen für mich? Bin zwar zu alt als VDH-Hauptrichter, aber möchte meine Linienrichter-Kenntnisse nochmal ordentlich strukturieren...

Wo findet's statt und was kostet's mich?

Gruß,
W.

P.S.: Ist ernst gemeint - es geht um Flyball!
Zitieren
#6
Hallo Wilfried,

find ich schön von Dir, nochmal das Seminar zu hören. EHRLICH!!!!

Aber als Anregung: mach doch mal ein Seminar (am Besten in Bad Soden): wie bediene ich die Datenbank.
Meine Claudi würd sich freuen Wink
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#7
Hallo Flyballer,

Ganz kurzfristiger Termin für eine Linienrichterschulung: Nächsten Samstag den 26.11.11 Uhrzeit ab 18.30h bei den Spätzle Hoppers in Stuttgart- Herrenberg.

Es gibt noch Plätze. Wer mitmachen möchte, meldet sich gleich bei mir.

Gruß
Joachim
Zitieren
#8
Wann ist das nächste Linienrichter - Seminar geplant? Vielleicht einmal in unsere Richtung ---> Zum Wohl die Pfalz Gott Erhalt´s !!! ??? :-)
Liebe Grüße vom Engelchen & Tana
http://www.tierisch-in-not.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |