Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf welche Seite kommt der Ball?
#11
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#12
@Tom: Erst gackern und dann keine Eier legen!


FOTOS!!!!!!!
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#13
Hey Tom,

wir sind gerade in Planung, eine neue Box zu kaufen. Gibt es schon ein Modell Deiner 4-Loch-Box und kannst Du sie zum Anfängerturnier mitbringen. Wir würden sie uns gerne mal ansehen, da bei uns doch einige Hunde mit kleineren Bällen laufen. Ich schätze mal, dass die beiden zusätzlichen Löcher kleiner sind, oder?

Liebe Grüße
Jacqueline
Zitieren
#14
ich könnte mir vorstellen das es in diese richtung geht Wink
[Bild: box1m.jpg]

das Bild kommt von hier Homepage Box
Gruß Ralf
Zitieren
#15
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#16
Nenenenene!
Die Jule bleibt bei uns!Big Grin
Ihr braucht gar nicht dran zu denken! WinkWink
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#17
Hallo Marion !


Um Fotos von meiner neuen Box zu Zeigen ist es noch zu früh( hab ich halt nur gegackert). Aber das Foto von Ralf ist schon nah dran.

@ Jacqueline !

Auf unserem Turnier kannst du die Erste live Bewundern!

@Josi!

Ja, es ist nach US Vorbild. Was soll ich denen die schon viele Jahre mehr Erfahrung haben noch neues Zeigen, außer die Aufhängung meiner
Trittplatte. Alles andere ist sowieso nur Kopiert. Die neue Mechanik habe ich so zwar auch noch nicht gesehen, aber wer weiß schon wann man was neues hat oder nicht. Es ist auch nix Revolutionäres, es sind halt keine normalen Schloss-Schrauben mehr mit denen der Auswerfer arbeitet sondern spez. angefertigte Teile aus Edelstahl. Das Gehäuse ist weitgehend aus Aluminium gefertigt. Gewichtsersparnis muss ich noch wiegen .

Dazu gibt es an anderer Stelle später mehr !

Schönen Gruß Tom
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |