Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf welche Seite kommt der Ball?
#1
Als ziemlicher Neuling muss ich hier eine für Euch wahrscheinlich total dumme Frage stellen:

Mein Hund ist ein "Rechtsabbieger". Auf welcher Seite von der Box sollte er den Ball nehmen? Und was passiert, wenn er den Ball von der falschen Seite nimmt?
Zitieren
#2
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#3
den Ausführungen von Josi ist nichts mehr hinzuzuführenSmile ist halt doch ein kleiner Streber, der Josi Big Grin

bei uns gibt es kein rechts und links.
wir haben ein Loch weis angemalt, jetzt gibt es nur noch weis und schwarz. (eben wegen der Diskusion mit dem Boxenloader ist es Dein rechts oder mein rechts)Big Grin
Gruß Ralf
Zitieren
#4
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#5
Danke vielmals, jetzt kann nichts mehr schief gehen! Josi: wie heisst denn bei Euch das rechte Loch? Smile
Zitieren
#6
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#7
also halten wir noch mal fest:

es gibt ein linkes Loch
ein rechtes Loch
ein weißes Loch
ein schwarzes Loch
ein Terrier-Loch
und ein Loch

doch ganz schön viel Löcher für eine Box Big Grin

jetzt weis ich auch warum Flyball so schwer istWink
Gruß Ralf
Zitieren
#8
Noch Besser:

Unsere Hunde wenden in "Mädschen" und Bubschen".
Also haben wir ein Mädschenloch und ein Bubschenloch.

Zu Beginn unserer Karriere (geb an, gemeint ist das Training mit einer FFPB - FullFacePedalBox), haben unsere Hündinnen ohne Ausnahme rechts gedreht und die Rüden links rum.

Für Jule war das die Mädschenrunde und die Bubschenrunde.

Sicherer ist es dem Boxenlader KLAR mit ausgestrecktem Arm, die Seite anzuzeigen.Wink

Oder wenn nicht zu kurzsichtig, Armbinden auf Lochseite anlegen.Cool

Alternativ gar keinen Ball einlegen, schämen und besser den Anderen aus dem Weg gehen.

Duck und wech
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#9
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#10
Hallo @all!

Da wird meine 4-Lochbox wohl jeden Boxenlader aus der Bahn werfenWinkWink
Aberr ihr könnt euch noch ein paar Namen mehr ausdenken !Tongue

Auf das ihr immer auf das richtige Loch setzt !

Gruß Tom
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |