Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11 jähriger Pawel / Herrchen verstorben
#1
Pawel ist ein ca. 11 jähriger Papillon x Pekines Mix, kastriert, geimpft entwurmt!

Pawels Herrchen ist Anfang Februar verstorben und Pawel leidet sehr unter dem Verlust. Im Dezember 09 wurde Pawel von 2 großen Hunden angegriffen und schwerst verletzt. Er lag einige Zeit in der TK Gießen und bekam sogar Bluttransfussionen, da er bei der Attacke sehr viel Blut verloren hatte und sein Leben am seidenen Faden hing.

All das hat Pawel zusammen mit seinem geliebten Herrchen durchgestanden und nun dieser Verlust seines Menschen.
Pawel wurde von seinem Menschen sehr geliebt! Die gesamte Wohnung bestand nur aus Bildern von Pawel. Die Beiden machten alles zusammen, waren nie getrennt. Nun ist Pawel alleine.

Er lebt in einer Pflegestelle mit anderen Hunden zusammen, was zu Anfang ein bisschen schwierig war, aber nach nur 2 Tagen hat er sich sehr gut integriert.

Pawel geht für sein Leben gerne Gassi, spielt mit seinem Spielzeug und sogar auch noch Bällchen.
Mit Katzen hat Pawel auch gar keine Probleme, nur kleine Kinder sollten nicht im Haushalt leben, die machen ihm ein bisschen Angst, da er die gar nicht kennt! Da kann es sein, dass er mal schnappt, aber nie böse, sondern aus Unsicherheit heraus.

Durch die Bissverletzung geht Pawel "nicht mehr rund" und schont ab und an noch sein linkes Beinchen.

Des Weiteren muss Pawel Leberdiätfutter erhalten, was er aber gar nicht mag. Deswegen wird für Pawel extra gekocht, was aber für solch einen kleinen Hund sehr schnell erledigt ist und er es mag und nun endlich frisst!!

Pawel kann problemlos alleine bleiben und kann auch gerne noch zu einem anderen Hund vermittelt werden. Wir suchen nun für Pawel eine Familie, die ihn ebenso liebt wie es sein Herrchen getan hat. Dieser schaut von oben auf uns herunter und achtet sehr genau auf seinen geliebten Hund!

[Bild: 953.jpg]

[Bild: 953.jpg]

Kontakt:
Anne Beck
Tierisch in Not e.V.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |