Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Virtuelles Flyball?
#1
Hallo alle zusammen,

Habe im Internet etwas "Witziges" gefunden, ob das mit Flyball wohl auch geht? Oder was denkt ihr?



Hier der Link :
http://www.ichlache.com/hund-vs-virtuell...07-18.html

Gruß Peter
Zitieren
#2
Na ja,
ich gehe davon aus das es ein riesiges Loch im Boden geben würde
wenn da kein richtiger Ball aus der Virtuellen Box kommtBig Grin
Gruß Ralf
Zitieren
#3
Tja, ich kenne so etwas sogar live Wink

Als wir vor Jahren mal Studioaufnahmen bei RTL mit Flyball gemacht haben,
da gab es dort auch so weiße oder waren es sogar gelbe Lichteffekte,
die Kreise bewegten sich so hin und her über den Studioboden.
Da konnte man "Profi"CoolFlyballhunde sehen, die total duch den Wind waren.
Wir konnten unsere Aufnahmen erst machen als die Efffekte abgestellt waren.
Die ganze Aktion war eh eine Sache für sich.
Das Studio war so klein das nicht mal 4 Hürden hinter einander passten, daher waren es dann nur 3 Stück.
Auch die Bahnen waren gerade mal 1m auseinander.
Der Boden war so rutschig, das die Hunde nicht mehr laufen wollten und RTL erst mal Gummimatten besorgen mussten und und und....
Und waaaaaaaaaaarten mussten wir bis wir dran kamen das war richtig schrecklich......
Tja, aber was macht man nicht alles um Flyball bekannter zu machen. Rolleyes

Unten könnt Ihr eine Aufnahme vom Studio sehen, vorne im Bild die Lichteffekte, die Hunde verrückt machenBig Grin


Angehängte Dateien
.pdf   Flyball RTL.pdf (Größe: 135,29 KB / Downloads: 28)
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#4
Da bin ich ja froh das wir unsere Fernsehaufnahmen letztes Jahr
bei uns auf dem Platz gemacht haben.
Hat zwar auch 3 Stunden gedauert für 3 Minuten die dan in SWR 3
ausgestrahlt wurden, aber war mit Sicherheit für alle angenehmer.
Gruß Ralf
Zitieren
#5
Oh ja Fernsehaufnahmen draußen sind was feines, das kennen wir ja auch.
Wir durften ja schon öfters vor die Kamera Tongue
Wobei bei heißem Sonnenschein, das dann auch echt anstrengend wird Cool
Wobei es immer wieder ganz spannend ist,
was die Leutchen für ein Filmchen daraus zu recht schneiden.Rolleyes
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#6
Ich bin doch eher für das "herkömmliche" Ballspielen, da können sich Hund und Mensch einfach besser austoben. Zuviel Technik und Elektronik für meinen Geschmack.
Aber die US-Amerikaner machen es sich ja mit vielem leicht... und nicht nur die Wink
[Bild: pawprint.gif]
"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten.
Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."


(Arthur Schopenhauer)

Zitieren
#7
Big Grin Moin ihr Lieben, Big Grin

Ich habe was bei You tube gefunden. Vorsicht! Man braucht fast ne Windel! Big GrinBig GrinBig Grin

Sucht unter flying dog von av8tor517

Ich habs bei der Flughafeninfo vom Egelsbacher Airport entdeckt. Die machen Nachts auch nur Blödsinn...

Wuff Marion
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#8
Na ja, ob das der Hund auch so witzig fand SadSad

Und jetzt soll mal keiner der Hundehalter hier sagen, "Der hat doch aber gewedelt!" Sad
Zitieren
#9
find ich jetzt auch nicht unbedingt witzig [Bild: c022.gif]
Gruß Ralf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |