Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meldung und Bezahlung Turniere
#1
Meine Meinung zum Melden.
und gleichzeitig eine Frage an alle.

1. Ich bin der Meinung das der Meldebeginn für ein Turnier nicht zu früh sein sollte. Ich finde maximal 8 Wochen vor Turnierbeginn als vollkommen ausreichend.
Die Gefahr wenn man den Meldebeginn zu früh legt liegt meines Erachtens darin das wieder einige Mannschaften abmelden da
man eigentlich nicht unbedingt auf 3 oder 4 Monate im Vorraus planen kann. Ist der Meldebeginn kürzer ist die Wahrscheinlichkeit größer das nicht so viele wieder abmelden.

2. Ich bin dafür das die Meldung erst mit Zahlung als angenommen gilt,
aber ich finde es nicht gut das man für ein Turnier schon 3 oder 4 Monate im Vorraus bezahlen muss, hier sollte 4 Wochen vor Turnierbeginn ausreichend sein.

Was meint Ihr dazu?
Gruß Ralf
Zitieren
#2
Hallo Ralf,

hier meine Meinung zu
Punkt 1.:
Grundsätzlich sehe ich das genau so. Allerdings wären mir 8 Wochen vorher noch zu früh ( Du hast ja auch geschrieben höchstens)
4-allerhöchstens 6 Wochen sind ausreichend!
Wir haben das jetzt in einem anderen Bereich auch so gehandhabt, eben weil ebenfalls so viele sich so früh gemeldet haben und letztendlich kurz vorher absagten, weil sie noch nicht so weit sind oder ähnliches.

Punkt 2.:
Ich denke, dass man das vielleicht dem Veranstalter überlassen sollte.

Gruß
Dorit
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis
meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich!
( Otto von Bismarck )

Zitieren
#3
Hallo Ralf,

Punkt 2 ist eine gute Idee. Wird in Bad Soden garantiert so laufen.
Punkt 1 ist auch ok. 6-8 Wochen vorher melden, 2 Monate also ist schon lang.

Früher waren es mal 2 Wochen??!!??

Man kann sich alle Termine ja schön leserlich ins Klo hängen. Da kommt man garantiert jeden Tag vorbei Wink
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |