Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13.03.2010 Flyball-Workshop mit Joachim Müller
#1
Hallo Ihr Lieben !

Am Sa. 13.03.2010 von 9-17 Uhr findet auf dem Gelände der Interessengemeinschaft Hunde im Idsteiner Land, Walsdorfer Strasse, 65510 Idstein-Wörsdorf, ein Flyball-Workshop mit Joachim statt.

Joachim Müller ist einer der führenden Flyballtrainer in Deutschland. Mit seiner Gruppe 16 Paws of Power wurde er Deutscher Meister 2008 mit einer Gesamtzeit von 17,59sec und steht damit auf der deutschen Rangliste ungeschlagen auf Platz 1 !!!

Weitere Infos unter http://www.flyball-hungen.de und http://www.flyball.de

Wir hatten vor einigen Jahren schon ein Seminar mit ihm und waren total begeistert. Freuen uns sehr, das er uns in Idstein besuchen kommt !

Anmeldungen mit PN der per Email unter besuchshunde@web.de
oder im Forum http://www.aktiverhund.plusboard.de

Viele Grüße !
Viele Grüße von den Idstein Jumper
Jeanette mit Freedom, Libby, Angel, Tiffany, Sally, Hamish, Trixie & Rabbi
http://www.hunde-im-idsteiner-land.npage.de
http://www.besuchshunde-rhein-main.npage.de
http://www.aktiverhund.plusboard.de
Zitieren
#2
Wir hätten noch 2 Plätze zu vergeben !
Wer hat Lust noch mitzumachen ?
Bitte bei mir melden !
http://www.hunde-im-idsteiner-land.npage.de
http://www.aktiverhund.plusboard.de
Viele Grüße von den Idstein Jumper
Jeanette mit Freedom, Libby, Angel, Tiffany, Sally, Hamish, Trixie & Rabbi
http://www.hunde-im-idsteiner-land.npage.de
http://www.besuchshunde-rhein-main.npage.de
http://www.aktiverhund.plusboard.de
Zitieren
#3
Es sind noch Plätze frei. Also wer mitmachen möchte, meldet sich gleich bei mir.

LG
Joachim
Zitieren
#4
Hallo zusammen,
die ersten Anmeldungen fur den "Workshop: Longieren mit Hund" sind eingetrudelt, neben Irish Terriern werden auch ein Toy Terrier, ein Drahthaar-Fox und ein Border Terrier dabei sein. Zwei Platze sind noch frei. Wer hat noch Lust? Wir freuen uns auf euch

Liebe Gru?e
Steffi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |