Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Turnier in Nordhessen
#1
Hallo Flyballer,

erstmal wünsche ich Allen noch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Und ich möchte Euch unser erstes Turnier in Nordhessen bekanntgeben. Wir wollen es im jährlichen Wechsel mit den Flying Sodenia veranstalten und es soll am Samstag, dem 02. Oktober 2010 stattfinden. Den genauen Ort geben wir noch bekannt.
Wir werden dabei sicher etwas Unterstützung brauchen und so schicke ich schon mal ein freundliches Lächeln nach Mittelhessen Smile.

Liebe Grüße
Jacqueline
Zitieren
#2
... Dein Lächeln ist schon angekommen ... SCHÖN!!!
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#3
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#4
(12.01.2010, 13:47)josi schrieb:
(11.01.2010, 20:22)wilfried schrieb: ... Dein Lächeln ist schon angekommen ... SCHÖN!!!


das wird jetzt aber kein "Flirttread", oder!?

Lieber josi,
Du bist ja noch spitzfindiger als ich. Das "Schön" bezieht sich natürlich darauf, dass die Bad Arolsener jetzt auch endlich ihr 1. Turnier durchführen.

Kannst ja gerne kommen und Dich von der Ordnungsgemäßheit überzeugen...

Gruß,
W.

P.S.: Wenn Du so weitermachst, singe ich NIE MEHR anlässlich Deines Geburtstages... Sad
Zitieren
#5
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#6
Hallo Flyballer,

ich hoffe, ihr habt euch alle auch schön den 2.10. freigehalten für das erste Turnier der Touchdogs :-)
Morgen kommt das Turnier in die Datenbank und ab dem 30.08. könnt ihr fleißig melden.
Der Veranstaltungsort wird Germete/Warburg sein.

Viele Grüße,
Anja
Zitieren
#7
Ja, dann hoffe ich mal, daß wir dabei sind! Wäre ja mal nicht so weit für uns zu fahren! LG Martina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |