Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kalte Pfoten
#2
Hey Marion,

hier ist es heute nicht so kalt, daher sind meine Finger fit und ich kann schreiben Big Grin

Habe mir auch in den ersten Tagen des kalten und schneereichen Winters überlegt, was ich am besten mache, da meine Weiber nach spätestens 10 Metern durch den Schnee immer wieder mal ein Bein hochnahmen und warteten, bis ich den Schnee zwischen den Ballen entfernt habe Rolleyes

Habe mir auch überlegt, die Ballen einzuschmieren.
Bin aber der Meinung, dass ich sie damit empfindlicher mache und bei jeder Kleinigkeit einschmieren muss.

Schuhe finden meine Hunde und ich doof und daher werden sie nur bei Verletzungen getragen.

Nun habe ich vor ein paar Wochen die Scheermaschine meiner Jungs ( damit schneiden sie sich immer die Haare super kurz; weiß nicht wie das Ding heißt) genommen und vorsichtig die Haare zwischen den Ballen, sowie an den Hinterbeinen, der Hunde, entfernt.
(Früher habe ich das mit einer kleinen Schere gemacht, fand die Verletzungsgefahr aber zu groß )

Hat super geholfen!!!! Mache ich jetzt regelmäßig.

Das Einzige, was noch immer Sch... ist für die Hunde, ist das Salz auf den Bürgersteigen.
Da aber unsere kleinen Straßen hier so gut wie gar nicht gestreut werden, benutze ich halt diese ( etwas zum Leidwesen der AutofahrerTongue )

Gruß
Dorit
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis
meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich!
( Otto von Bismarck )

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kalte Pfoten - von Marion - 05.01.2010, 17:15
RE: Kalte Pfoten - von pali - 05.01.2010, 18:32
RE: Kalte Pfoten - von Babymaus - 05.01.2010, 18:35
RE: Kalte Pfoten - von Alex - 08.01.2010, 19:50
RE: Kalte Pfoten - von pali - 09.01.2010, 08:15
RE: Kalte Pfoten - von Marion - 09.01.2010, 10:18
RE: Kalte Pfoten - von pali - 10.01.2010, 18:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |