Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. BW Flyball Pokal 2010
#21
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#22
So, Joe hat mir um 16:12 Uhr die EJS-Daten geschickt, jetzt sind sie online in der 5.1 oder auch in der 5.2 ...
Zitieren
#23
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#24
Hallo, Flyballers,
zuerst einmal möchte ich die schöne, alte Sitte aufgreifen, sich nach einem Turnier bei den Veranstaltern zu bedanken. Der Gedanke kam mir, als ich die begeisterten Reaktionen der Teilnehmer des Idsteiner Anfängerturniers las. (Früher haben Teams sogar Berichte geschrieben, die auf flyball.de bzw. flyball-hessen.de veröffentlicht wurden... ;-)))

Also, danke Andrea samt Team - es war wie Euer 1. Turnier sehr schön, mit viel Herzlichkeit und Gastfreundschaft. Wenn Ihr jetzt noch den Hagel in den Griff bekommt... Wir lernen ja alle bei jedem Turnier dazu - es gibt immer wieder Dinge, die bisher noch nie vorkamen (z. B. ein voller Gülletank... ;-)))

Über Eure Gastfreundschaft hatte mein Mannschaftskamerad Andreas sich schon bei meiner - wie immer verspäteten - Anreise telefonsich gefreut - ihm als Unbekanntem einfach so Euer Vereinsheim zur Übernachtung zur Verfügung zu stellen - danke!

Die Organisation war schwäbisch-perfekt (damit meine ich nicht nur die Hängeregistratur mit Pizza-Diensten.-...) - aber das hatte ich ja schon beim 1. Turnier bemerkt - begeisterte UND gut organisierte Anfänger können eben alles im Flyball, wenn sie nur wollen und ein entsprechendes Team haben.

Sehr nett, Andrea, dass Du mich als "Büro" in die Richterliste eingetragen hast, aber da gehören Oli und Maria hin - ich habe ja nicht mehr machen müssen, außer ihnen bei den paar kleineren Problemchen mit den Excel-Tabellen zu helfen. War ein Selbstläufer - und das schon beim 2. Turnier! Gratulation. (Eigentlich hättet Ihr ja drei Jahre Zeit, alles zu lernen und dann selbst zu machen...)

Und danke an alle, die mir das Geburtstagsständchen gebracht haben - ich war wirklich gerührt.

So, jetzt zu den Dingen, die teils schon sehnsüchtig erwartet werden:

.pdf   Ergebnisse.pdf (Größe: 395,47 KB / Downloads: 22)

.pdf   Laufzettel.pdf (Größe: 524,25 KB / Downloads: 13)

(Die Ergebnisse habe ich auch in die "Turnieransicht" der Datenbank einstellen können - aber für die größere Laufzettel-Datei war meine aktuelle Internetverbindung zu langsam - nach 30 Sek. kam ein Timeout... vielleicht morgen. Die EJS-Daten stehen ja schon drin.)

Wenn mir jetzt noch Andrea/Ralf/Wilma die Messliste schicken, würde ich auch die veröffentlichen - dazu mehr an anderer Stelle, wenn ich die Infos habe.
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#25
Hallo Alex,

Ihr hattet für Sauldorf bei den Tpi gemeldet. oder?
Ich hatte beim erstellen der Liste alle Manschaften die bei einem der
Turniere gemeldet haben bereits mit aufgenommen. Wink
Gruß Ralf
Zitieren
#26
sagt mal mei liebe leit...also...äh...vorallem ralf nieder: habt iht irgendwo die finalen wertungen des bw-cups 2010 veröffentlicht??? hab ich nicht g'scheit recherchiert?
(20.04.2010, 21:35)wilfried schrieb: (Früher haben Teams sogar Berichte geschrieben, die auf flyball.de bzw. flyball-hessen.de veröffentlicht wurden... ;-)))


aber da ja weder die teamseiten, noch die ergebnis-seiten auf http://www.flyball-hessen.de auch nur annähernd aktuell sind, habe ich auch den gedanken verworfen, mich da zu engagieren... ;-)
vielleicht sollte ich mal mit bestem beispiel vorangehen und die initiative "bringt http://www.flyball-hessen.de" ins "Jetzt" zurück" starten...

wilfried: bekommst dann mal digitale post von mir...
--------------------------------------------------------------------------------
MfG

Manuel
Teamguide The Hobbits

Ein Zentimeter Hund ist mir lieber als ein Kilometer Stammbaum.
(Dana Burnett)

http://www.hobbits-flyballteams.de
Zitieren
#27
Hallo Manuel,

nein ich hab die Endwertung nicht veröffentlicht, deine Recherchen waren richtig :-)

hatte es irgendwie vergessen und nachdem niemand danach gerfagt hat
hab ich gedacht ich brauchs auch nicht mehr :-).

Ich muss mal schaun wo der Stick ist auf dem ich die Daten von Durbach habe dann stell ich es noch online.
Gruß Ralf
Zitieren
#28
Hallo Ralf,
hast Du mal geschaut bzgl. der Endwertung???
--------------------------------------------------------------------------------
MfG

Manuel
Teamguide The Hobbits

Ein Zentimeter Hund ist mir lieber als ein Kilometer Stammbaum.
(Dana Burnett)

http://www.hobbits-flyballteams.de
Zitieren
#29
so jetzt hab ich es endlich geschafft,
sorry für das späte bereitstellenCool Endergebniss BW-Pokal 2010
Gruß Ralf
Zitieren
#30
supi...dank dir ralf...
--------------------------------------------------------------------------------
MfG

Manuel
Teamguide The Hobbits

Ein Zentimeter Hund ist mir lieber als ein Kilometer Stammbaum.
(Dana Burnett)

http://www.hobbits-flyballteams.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |