Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gruppe gegründet und nun?
#11
(08.04.2010, 09:10)cattlepower schrieb: wie bekomm ich denn am besten team-mitglieder?
hat bisher ja nicht ganz so geklappt, wie erhofft :-(

Tja das ist am Anfang nicht so einfachSad
Bei mir hat es als ich angefangen habe auch fast 3Jahre gedauert bis ich
6 Hunde hatte und als Manschaft auf Turniere konnte.

Ganz wichtig, nicht aufgeben und viel Werbung machen.
Wie Marion schon geschrieben hat in umliegende Vereine Hundeschulen und so gehen. Vieleicht mal einen Bericht an die Zeitung.
Gruß Ralf
Zitieren
#12
(08.04.2010, 09:29)Marion schrieb: Mach Aushänge in Tierarztpraxen und Tiergeschäften.
Viel Erfolg.

*andiestirnschlag* das is ne gute idee, dass ich da net selbst drauf gekommen bin XD


@ Ralf: UI, DREI jahre.... na du machst mir hoffnungen ;-)
aber ich probier's nu einfach mal mit den aushängen in tierpraxen und geschäften (auch normale, denn auch da gehen leute einkaufen, die hunde haben ^^)
hoffe natürlich auf viel interesse :-D - aussortieren kann man immer noch.
Hab mir mal nen Text überlegt - gerne kritisch durchlesen, soll ja schließlich ein Eyecatcher werden und Interesse wecken *g* Ich lass meinen Mann das dann auch noch durchlesen, wenn ich ihn wieder sehe (wir haben beide unmögliche Arbeitszeiten...)

Zitat:Hallo liebe Hundebesitzer,

ich bin Sky und suche für die Flyball-Mannschaft "Flying Dog Power" dringend Verstärkung.

Bei Interesse wendet euch doch bitte an mein Frauchen:
Name
Telefonnummer
Email-Adresse

Allerdings sehen wir uns gerade nach nem neuen Platz um, also kann ich leider nicht mal genau den Ort hinschreiben. Ich hoffe, der eine uns angepriesene ist genial - der wäre nämlich eingezäunt ^^
Liebe Grüße Isabel und Sebastian mit Sky und Aska
[Bild: 2673341.jpg]
Zitieren
#13
also ich würde schon kurz erklären was Flyball ist um Intersse zu wecken.

Ich habe die Erfahrung gemacht das sehr viele Hundeführer noch gar nicht wissen was Flyball ist.
Gruß Ralf
Zitieren
#14
Genau,
schreib KURZ was Flyball ist. Die Formel 1 im HUndesport.
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#15
*g* danke euch beiden - stimmt, das hätte ich vergessen. bin grad am designen eines flyers (hilft mir persönlich immer sehr, wenn ich mir das in aller ruhe nochmal angucken kann sowas.
da kann man auch mehr rein packen... bilder, infos... zusätzlich noch "wandinfos"
hachja... in meinem kopf sind so viele tolle bilder ;-)
Liebe Grüße Isabel und Sebastian mit Sky und Aska
[Bild: 2673341.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |