Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Richterliste
#1
Exclamation 
Hallo Flyballhauptrichter und Linienrichter,

wie ich schon im geschlossenem Bereich unter: http://www.flyball-hessen.de/forum_neu/s...37#pid3937
euch darauf aufmerksam gemacht habe, das ich über die Wintermonate eine aktuelle Liste von Richtern machen möchte, noch mal mein Hinweis auf der offenen Seite.

Viele von euch haben auch schon eine E-Mail von mir bekommen, leider habe ich nicht alle Adressen von allen Richter, deshalb kann dies nur funktionieren wenn ihr meine E-Mail weiterleitet an die, von denen ich leider keine E-Mail habe. ( Kettenbriefsystem)

Es kann natürlich auch passieren dass ihr mein Schreiben entweder von mir oder anderen öfters bekommt, dann bitte einfach ignorieren, sofern ihr mir die Daten schon geschickt habt.
Alle die ich dann schon auf meine Liste eingetragen habe bekommen von mir eine E-Mail das sie registriert sind. Werde nachher gleich mal einen Schwung rausschicken.
Danke an alle die schon dazu beigetragen haben, das mir gestern, meine Finger vom schreiben weh getan haben.
Also macht weiter so.

Liebe Grüße Pit
Zitieren
#2
Hallo@ Flyballrichter und andere.

Zwischenbilanz, es haben sich 42 Personen gemeldet und mir die Daten zugesendet. DANKESCHÖN!
Ich denke aber es haben sich noch nicht ALLE gemeldet, Bitte tut das noch und wartet nicht auf denn Stichtag 01.12.2009!
Ab diesem Zeitpunkt werden die Listen versendet und unter Flyball.de veröffentlicht. Seid dann nicht traurig wenn ihr dort nicht erscheint. Werde im Laufe der Woche noch einmal alle die anschreiben, von denen ich noch nichts gehört habe. Ich werde NERVEN! [Bild: a010.gif]

Gruß Pit
Zitieren
#3
Hallo@all

Zwischenbilanz nach dem ich wiedermal geNERVT habe.
54 Personen haben zurückgeschrieben. DANKESCHÖN
Es fehlen mir noch 28 Personen die entweder meine E-Mail nicht beantworten wollen/ können (E-Mail- Adresse falsch) oder keine Zeit haben oder nicht mehr im Flyballsport tätig sind. Werde heute nochmal NERVEN !!!!
Nächste Woche werde ich die Vereine/ Clubs anschreiben und mal nachfragen ob die Personen noch im Hundesport aktiv sind.
Dankeschön erst einmal allen die mir schon geantwortet haben. Zum Saisonstart gibt’s dann auf alle Fälle eine Richterliste.

Liebe Grüße Pit
Zitieren
#4
Hallo

Zwischenbilanz 59 Personen haben geantwortet.

Personen die fehlen seht ihr im geschlossenem Bereich.
Wer kann helfen?
Sind die Personen noch tätig, wollen die Personen noch als Richter fungieren? Bin über jede Nachricht dankbar.
Möchte die Liste bis 01.12.2009 fertig haben.

Gruß Pit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |