Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Anfänger Tunrier in Idstein am So. 18.04.2010
#31
Hallo
kann mich nur dem vorigen anschließen, es war wirklich schön!!
Wir waren auch sehr zufrieden mit unseren Hunden, sie haben eine tolle Leistung gezeigt!
Für uns Menschen wurde ja auch bestens gesorgt!!
Nun haben wir zwei Anfängertuniere mit gemacht und müssen nun am Sonntag die Erfahrung machen auf einem ECHTEN Tunier!
Hoffe es läuft so gut wie bei Euch!

Vielen Dank nochmal ,es war rundrum schön!!

LG Sonja
mit der tauben Nuß Mogwai
Taub, na und!
Zitieren
#32
Sooooo langsam können auch wir wieder durchschnaufen ... Big Grin !!!

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und alle Teams - Ihr habt uns einen unvergesslichen Turniertag ermöglicht !!

Die jüngste Mannschaft an dem Tag war unschwer unsere eigene Mannschaft - die Idstein Jumper - die erst ein paar Wochen selbst trainieren. Dafür waren wir mit uns und unseren Hunden mega zufrieden.

Ein ganz besonderer Dank geht an Saskia/Leni und Tana/Coda, die uns mit ihren Reservehunden den Start erst ermöglicht haben Big Grin

@ Marion
Ja, die Toi's waren wirklich ein bißchen weit weg - aber der Fahrer hat sich nicht getraut auf die Wiese zu fahren Wink
Viele Grüße von den Idstein Jumper
Jeanette mit Freedom, Libby, Angel, Tiffany, Sally, Hamish, Trixie & Rabbi
http://www.hunde-im-idsteiner-land.npage.de
http://www.besuchshunde-rhein-main.npage.de
http://www.aktiverhund.plusboard.de
Zitieren
#33
So....dann ich auch mal!

Hach war das toll!!!!!!!!

So sollte ein Anfängerturnier immer sein. Die Entspannung pur!
Da haben die Newbie´s richtig Lust auf mehr bekommen!

Danke an alle helfenden Hände!

Für mich war dieses Turnier auch ein Erlebnis der dritten Art:

Nie hätte ich gedacht das mein ängstlicher Hund außerhalb der Hundeschule einen Flyball-Parcour unter vielen fremden Geräuschen und vielen fremden Menschen läuft. Ich bin glücklich das sie es getan hat.
Hätte sie es nicht getan, wäre es auch nicht schlimm gewesen, da ich weiß, das sie es kann.
(Die, die meine Hündin Donna kennen, wissen was ich damit sagen möchte!)

Nie hätte ich gedacht, das mein Mann einen Hund aus unserem Rudel startet und auf der Fahrt nach Hause sagt: Das hat mir sehr viel Spass gemacht!!! Shy

Nie hätte ich gedacht, das ich mal mit ner Trillerpfeife in der Mitte des Parcours stehe! Shy

Aber immer habe ich gedacht: Wie toll sind all die Leute die dieses Turnier besuchen! Wie genau wurden alle Regeln rund um das Turnier eingehalten und wie nett können Menschen miteinander umgehen, die sich noch nie im Leben vorher gesehen haben.

All das, Dank unserer Hunde!!!!


Ich freue mich schon sehr, Euch alle beim nächsten Turnier wieder zu sehen!

Alex von der Hundeschule-Nina
Viele Grüsse
Alex und die 16 Pfoten
Man achte den Hund als Individium und nicht als Erfüller von Wünschen und Vorstellungen.
Zitieren
#34
Hallo,

schaut doch mal unter http://ansichtssache.magix.net
Wenn Ihr ein Foto downloaden wollt, einfach auf Aktionen klicken, sind alle zum Download freigegeben.
Viel Spaß damit SmileSmileSmile

Liebe Grüße
Jacqueline
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |