Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
in Würzburg für Teamgründung gesucht
#1
Hallo zusammen.
meine Anfangseuphorie hat ziemlich nachgelassen, da es entweder keine Flyball-Interessierten in und um Würzburg gibt oder ich es bisher falsch angegangen bin.
Welche Tipps habt ihr für mich zum Aufbau einer Gruppe?
Mein Ziel wäre es, eine Gruppe ab Anfang 2010 bzw. ab Frühjahr 2010 zusammen zu bringen. Bis dahin habe ich noch genug Zeit, selbst zu trainieren, mich auszutauschen etc.
Ich denke und hoffe, dass das realistisch genug ist.
Vielen Dank für eure Ideen und Hilfe!
Liebe Grüße Isabel und Sebastian mit Sky und Aska
[Bild: 2673341.jpg]
Zitieren
#2
so, hab jetzt mal Anzeigen geschalten bei diversen regionalen Sachen:
wuewowas, meine-stadt, radiogong
hoffe, das bringt was.
Evtl mach ich noch ein paar Flyer oder sonstwie Aushänge. Will endlich mal in die Gänge kommen... *grml* ;-)
Liebe Grüße Isabel und Sebastian mit Sky und Aska
[Bild: 2673341.jpg]
Zitieren
#3
Läuft das denn dann auf einem Hundeplatz, Hundeschule, Verein? Wenn ja, dann nenn mir doch mal Deine Kontaktdaten Smile Ich habe ein paar Leute in der Ecke, die auch immer mal fragen, ob es im Raum WÜ auch Flyball gibt Smile
Zitieren
#4
ne, bräuchten leider noch nen platz Sad bin ich aber auch schon am suchen.
Liebe Grüße Isabel und Sebastian mit Sky und Aska
[Bild: 2673341.jpg]
Zitieren
#5
Ich galube ich habe deine eine Kelpi Dame für Euch frg sie heute mal sind hier zu besuch sind aber aus Würzburg
Liebe Grüße Cornelia & Ares & Ronja Smile
Zitieren
#6
die Kelpie-Dame heißt nicht zufällig Juno? ;-)
Liebe Grüße Isabel und Sebastian mit Sky und Aska
[Bild: 2673341.jpg]
Zitieren
#7
hallo Jackson - ich warte noch immer auf eine Antwort ;-)
Wir sind jetzt schon mal 3 Hunde, die sich auf alle Fälle verstehen, der 4. ist eher unser Maskottchen :-P

also: da geht was :-)
Liebe Grüße Isabel und Sebastian mit Sky und Aska
[Bild: 2673341.jpg]
Zitieren
#8
ach... hier ist ja meine mitglieder-suche...
Liebe Grüße Isabel und Sebastian mit Sky und Aska
[Bild: 2673341.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |