Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung der Südbadener :-)
#1
Hallo miteinander,

da ich schon eine Frage gestellt habe, möchte ich uns ja jetzt auch mal vorstellen:

Wir sind der HSV Schopfheim-Fahrnau (Internet-Seite gibts leider noch keine, aber wir arbeiten daran Wink) und sind in Südbaden nahe der Schweizer Grenze zu finden, genauer gesagt zwischen Lörrach und dem Feldberg...

Wir sind ein kleiner Verein, der eigentlich durchs Internet aufs Flyball gekommen ist. Dann haben wir Conny von Kollmarsreute gefragt, ob wir mal ein Training bei Ihnen zuschauen können und seither sind wir infiziert Big Grin
Wenns wir eine Mannschaft zusammenkriegen, werden wir uns vielleicht auch mal an einem Tunier sehen, ob das nächstes Jahr schon was wird... mal schauen... Wink

Kurz zu meiner Person: Ich bin Jahrgang 82 und habe eine 3 Jährige Hündin namens Joyce und einen 19 Monate alten Rüden namens Snoop, beides Border Collies.
Meine Freundin Yvonne, die sich mit mir informiert hatte und mit beim Training war, hat eine zweijährige Australian Shepherd-Hündin, die sich im Sept. leider eine Ellenbogenverletzung zugezogen hat, das Thema Flyball ist für sie leider gestorben Sad.

So, wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit... Rolleyes

Viele Grüße
Marina
Zitieren
#2
Hallo Marina,

herzlich willkommen im Kreis der "Infizierten"!!!!
Dann schicke ich mal ganz herzliche Grüsse aus Mittelhessen.
Viele Grüsse
Alex und die 16 Pfoten
Man achte den Hund als Individium und nicht als Erfüller von Wünschen und Vorstellungen.
Zitieren
#3
Hallo Marina,

auch von mir herzlich willkommen im Flyballzirkus!
Gruß Ralf
Zitieren
#4
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Auch ich und Brösel haben uns im letzten Sommer mit Flyball infiziert und haben rießigen Spaß dabei.
Gruß Moni
Zitieren
#5
Hallo Marina,
wir haben hier auch einen Feldberg!!! Wäre doch schön, wenn wir uns mal bei einem hessischen Turnier treffen.
Wuff Marion mit TAXi
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#6
Hallo Marina,

Auch von der noch „südlichsten Flyballmannschaft“ TongueWink( Werden dann den Titel an euch weitergeben, allerdings nur wenn wir alle zusammen darauf anstoßen können.Wink) ein Herzliches Willkommen in der Flyballwelt. Wäre toll wenn wir mal zusammen in einem Turnier wären.
Vielleicht ja schon bei Cornelia in Kollmarsreute???SmileBig Grin
Freuen uns jetzt schon darauf euch mal zu treffen.

Grüße

Peter und die TIPI-Jumper

P.S.: Sekt oder Champagner?
Zitieren
#7
Hallo Marina,

auch ich möchte euch frisch vom Flyballvirus infizierte aus Gießen grüßen. Weiterhin viel Spaß beim trainieren. Es wäre schön, euch bald auf einem Turnier zu treffen.

Gunter

Hundeschule Gießen
Gunter Mattes
http://www.hundeschule-giessen.de
Zitieren
#8
Big Grin Hallo Marina,
freut mich das noch ein Verein der KG 13 mit dem Flyball-Virus infiziert wurde!
Ich hoffe wir sehn uns bei unserem Turnier im Sommer!
Wenn wir so weitermachen können wir bald eine Baden-Trophy veranstalten, was super wäre!

Viele Grüße
Joe
VdH-Durbachtal und Team Cool Runnings
Zitieren
#9
Hallo Joe,

dann müssten wir uns ja von der Hessen-Trophy ausklinken
oder ne doppel Wertung konstruieren.

Aber so ein BW-Cup hätte schon was.

Wir können dann weiterspinnen und aus allen Bundesländer Cup`s
ne Deutsche machen.Big Grin
Gruß Ralf
Zitieren
#10
Hallo Ralf,

super Idee, solange es nicht in Stress ausartet, wie bei den Agi Sportlern.
Meine Taxi luurt schon wieder. Im Training ist sie kaum zu halten.

Liebe Grüße Marion mit Taxi
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |