Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 EJS von Frank
#1
Wir freuen uns / Wir freuen uns / Wir freuen uns /
Wir hören gar nicht mehr auf uns zu freuen Big GrinBig GrinBig Grin

Unser Frank hat sein EJS fertig!!!!!!!!!!!!!
Und stellt es uns für unsere Trainingseinheiten zur Verfügung Smile

Beim Trainingslager haben wir es dann eingesetzt und es war einfach klasse.

Endlich können auch wir die Starts etc. mit mehr Genauigkeit üben Cool

Noch mal vielen Dank an Frank und natürlich auch an Kirstin, die ihren Mann einige Monate überwiegend im Keller angetroffen hat Wink


Dorit
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis
meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich!
( Otto von Bismarck )

Zitieren
#2
Hallo Dorit,

wo sind die Fotos und Details, wir wollen auch was sehen.Big Grin

Soll das jetzt eigentlich eine Warnung sein? das ihr in Zukunft schneller werdet oder wasTongue
Gruß Ralf
Zitieren
#3
Hallo Ralf,

Fotos habe ich noch keine Speziellen, aber Ausschnitte aus dem Trainingslager. Versuche sie mal reinzustellen.

Leider hat der Frank noch kein Gerät erfunden, welches die Hunde schneller macht.Sad
Werde ihn aber direkt mal drauf ansetzen Big GrinBig GrinBig Grin

[Bild: bc0o86r3icyavq5mp.jpg]

[Bild: bc0oai2sfydd7gav5.jpg]

[Bild: bc0oazcaynj68rv29.jpg]

Besonders toll sind die LED Lampen (glaube, die heißen so), denn die sieht man bei jedem Wetter.
Wir haben auf den Bildern übrigens nur eine Bahn aufgestellt, daher auch beide Geräte auf einer Seite.
Gruß
Dorit
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis
meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich!
( Otto von Bismarck )

Zitieren
#4
Hallo Dorit,

klasse Gerät was ihr da habt. Das sieht echt gut aus.

Wann beginnt den die Serienfertigung und was soll so eine Anlage dann kosten? Big Grin
Gruss Steffen
[Bild: Logo_Flizzer_klein.gif]
Zitieren
#5
Hallo Dorit,

tolle Anlage Big Grin Da steckt bestimmt nen Haufen arbeit dahinter.

Gibts den Bauplan dazu ? Tongue
LG Micha & WauzisBig Grin
Zitieren
#6
Lieber Micha,
vielleicht noch kostenlos??? WinkDen Bauplan. Cool
Idee: lass das EJS gleich bauen und liefern. Natürlich umsonst! Big GrinBig Grin

@Dorit: sieht schon schön aus. Macht mal ganz oft den Praxistest.

Schade, dass ihr keine Hessen seid.

Duck und wech
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#7
Hallo Marion,
bitte wenn dann schon Liebe Micha Big Grin...

war ja nur ein spässelchen bezgl des bauplans Cool
LG Micha & WauzisBig Grin
Zitieren
#8
Vielen Dank für Eure positiven Meinungen Big Grin

Wir haben es gerade beim letzten Training am Montag eingesetzt.
Klasse!!!

Wegen Serienanfertigung etc. müsst Ihr schon den Frank fragen.
Ihm gehört das EJS.




Gruß
Dorit
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis
meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich!
( Otto von Bismarck )

Zitieren
#9
Liebe Micha,
sorry, aber ist schwer dem Namen ein eindeutiges Geschlecht zuzuordnen.
@Dorit: Ich denke, wenn der Preis stimmt, haben einige Teams Interesse am Bauplan. Oder hat Frank den nur im genialen Hirn gespeichert?
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |