Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebst du eine Hundeverrückte Frau?
#1
Das fand ich so zutreffend, das ich es Euch nicht vorenthalten wollte:



Mich zu lieben heißt, ...

...mich im Zweifel bei den Hunden zu finden, statt staubwedelnd und blumengießend in der Wohnung, wenn er nach einem harten Arbeitstag nach Hause kommt.


Mich zu lieben heißt, ...

...den Geruch von nassen Hund zu mögen, statt von den Düften des Orients umschmeichelt zu werden.


Mich zu lieben heißt, ...

...mir zum Geburtstag keine Rosen schenken zu dürfen, sondern ein paar neue Leinen zum Gassi gehen


Mich zu lieben heißt, ...

...stundenlang im Hundesportgeschäft zu warten, bis endlich eine gutsitzende, neue Hundeführerweste erstanden ist.


Mich zu lieben heißt, ...

...die Auslagen der Juweliere mit Mißachtung zu strafen, stattdessen gute Preise beim Futterlieferranten für Futter auszuhandeln.


Mich zu lieben heißt, ...

...im strömenden Regen durch die Nacht zu stiefeln, um nach dem ausgebüchsten Hund zu suche.


Mich zu lieben heißt, ...

...nachts mit in der Wurfkiste wache zu halten, statt sich genüßlich in weiche Kissen zu kuscheln.


Mich zu lieben heißt, ...

...morgens auf das Frühstück solange zu warten, bis zuerst die Hunde gefüttert sind.


Mich zu lieben heißt, ...

...tagelang zu Fuß in glühender Sonne auf staubigen Wegen unterwegs zu sein, statt stundenlang im Schatten der Bäume in einer Hängematte zu baumeln.


Mich zu lieben heißt, ...

...vom Anblick derber Jeans, grober Pullvoer und zerzauster Haare entzückt zu sein, anstatt stets ein adrettes Weib sein Eigen zu nennen.


Mich zu lieben heißt, ...

...auf die schicke, teure Lederjacke zu verzichten, weil eine neue Hundebox und die Tierarztrechnung längst fällig sind.


Mich zu lieben heißt, ...

...einen Tag nach dem kostspieligen Friseurbesuch wieder mit dem gewohnten Anblick vorlieb zu nehmen, weil der Sturm Figaros Künste im Nu wieder zerstört.


Mich zu lieben heißt, ...

...auf Urlaub, Meerestrand und Poolpartys zu verzichten, um einen Hundeanhänger kaufen zu können.


Mich zu lieben heißt, ...

...mir zu Weihnachten warme Gummistiefel unter den Christbaum zu stellen, anstatt samtner Geschmeide und hochhackiger Pumps.


Mich zu lieben heißt, ...

...zweimal die Woche Lotto zu spielen, um gemeinsam den Traum eines Aussiedlerhofes träumen zu können.


Mich zu lieben heißt, ...

...ziemlich verrückt zu sein

Autor unbekannt
Viele Grüsse
Alex und die 16 Pfoten
Man achte den Hund als Individium und nicht als Erfüller von Wünschen und Vorstellungen.
Zitieren
#2
Man, bin ich froh den richtigen Mann gefunden zu haben Big GrinBig GrinBig Grin

Und NEIN: den gebe ich nicht wieder her!!Tongue

Alex: Nett, dass Du das für uns rausgesucht hast und ich denke, viele Hundebesitzerinnen oder auch .... Besitzer werden sich darin wiedererkennen Wink





Dorit
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis
meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich!
( Otto von Bismarck )

Zitieren
#3
(18.08.2009, 05:03)pali schrieb: Man, bin ich froh den richtigen Mann gefunden zu haben Big GrinBig GrinBig Grin

Und NEIN: den gebe ich nicht wieder her!!Tongue

Dorit

Dito!!!! Big Grin
Viele Grüsse
Alex und die 16 Pfoten
Man achte den Hund als Individium und nicht als Erfüller von Wünschen und Vorstellungen.
Zitieren
#4
Wo kann mein Mann unterschreiben? Big Grin

Da finde ich mich doch in vielen Punkten wieder, aber er macht das mit und mittlerweile geht es ihm bei vielen Dingen selbst schon so.

Liebe Grüße
Jacqueline
Zitieren
#5
das is guuuuut - das is echt guuuuut :-)
Liebe Grüße Isabel und Sebastian mit Sky und Aska
[Bild: 2673341.jpg]
Zitieren
#6
Bei mir ist es umgekehrt... Aber es gibt schließlich auch genug hundeliebende Männer!
Es lebe die Gleichberechtigung =o)
[Bild: pawprint.gif]
"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten.
Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."


(Arthur Schopenhauer)

Zitieren
#7
Recht haste,
aber manche Männer trauen sich nicht, das zuzugeben.
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#8
............ und mitzuziehen!! Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |