Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aussiemädl in Nordhessen
#1
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#2
hab grad mal ne mail hingeschickt, mal gucken ob was zurück kommt
Zitieren
#3
Hallo!
Ich hab heute das Foto bekommen mit dem Hinweis, dass sie eine "normale" Rute hat!
[Bild: aussihndin5jalrop2.jpg]

Danke an jeden Interessenten
lg Gabi von den
[Bild: fdt_klein.gif]Flying Devils Tirol[Bild: fdt_klein.gif]
Zitieren
#4
bis jetzt noch keine antwort.
von welchem züchter kommt sie denn?
denn kupiert werden hier in deutschland von den hobbyzüchtern die hunde eigentlich nicht...
Zitieren
#5
Diesen Leuten geht es leider nur darum ihre 700Euro für den Hund wiederzubekommen, nicht um den Hund. Das ist sehr schade, da kann man nicht helfen, zumal kein Mensch sich diesen Hund für 700Euro kaufen wird.
Wirklich traurigSad
Zitieren
#6
Na wieder mal Typisch bestimmt Importiert und nun kann man sie nicht integrieren Sad

Immer das gleiche Kotz
Liebe Grüße Cornelia & Ares & Ronja Smile
Zitieren
#7
Mensch ist die süüüüüüüüüüß und passt absolut in mein Beuteschema(optisch) Wink
(Außer natürlich die kupierte Rute )

Hoffentlich findet sie trotz allem ein schönes Hundezuhause!

WÜrde mich auch mal interessieren, wo sie herkommt.



Dorit
Und NEIN, es kommt mir noch kein vierter Hund ins Haus, da mich die jetzigen Drei genug in Anspruch nehmenBig Grin
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis
meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich!
( Otto von Bismarck )

Zitieren
#8
Die Maus ist ja wirklich süss. Aber ich muss hier mal kurz einlenken. Es kann auch sein das sie eine natürliche stummelrute hat (NBT). d.h. sie muss nicht kupiert sein.
LG Micha & WauzisBig Grin
Zitieren
#9
ich weiß hat ich doch ganz vergessen bin auch sehr neugierig wo sie herkommt weiß jemand was??Cool
Liebe Grüße Cornelia & Ares & Ronja Smile
Zitieren
#10
is ja schön das sich doch einer mit Aussies auskennt Cool
auf (NBT) bezogen ,grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |