Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Flyballbox und Hürden
#1
Hallo ich suche eine gebrauchte Flyballbox und Hürden, wir haben neu mit Flyball angefangen und sind nun mit einer Dummybox schon so weit das eine richtige Box angeschafft werden sollteSmile wäre schön wenn jemand etwas anzubieten hätteWink
Danke ACD007
Zitieren
#2
Hallo, ACD007, willkommen im Club.

Also, ich kenn' da einen, der hat so eine Sammlung von einem guten Dutzend Boxen - vielleicht verkauft er ja eine davon mal - schreib einfach eine PN an Gunter Mattes...Big Grin

Ansonsten: verschieden Typen testen und die neu kaufen, mit der Eure Hunde am besten klar kommen.

Hast Du dieses Thema schon angeschaut:
http://www.flyball-hessen.de/forum_neu/s...php?tid=37
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#3
Wink 
Boxensammlung ??

Ich denke das Gunter schon an einem Museum arbeitet?Wink

Habe ihm/ihr bereits ein "Angebot" geschickt !Tongue


schönen Sonntag, Tom
Zitieren
#4
Na das ist ja mal super das erste Flyball Musem bei Gunter Cool
Liebe Grüße Cornelia & Ares & Ronja Smile
Zitieren
#5
Jo, Bellnesplace, Museum - Flyball Messi?? Wink *duckundwech*
Zitieren
#6
Hallo Anne,

spricht da nicht der blanke Neid Rolleyes

ACD007 probiers doch auch mal bei Günther in NRW bei flyball.de im Marktplatz.
Viel Glück
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#7
Nene, ich bin ja froh, dass ich nur 2 Teams habe auch wenn das dritte nun in den Startlöchern für die Saison 2010 steht Smile

Ich habe ja auch noch was anderes als Hundeschule und Flyball! Smile
Zitieren
#8
Danke für die netten Hinweise Tongue Tom hat mir ein Angebot gesendet und mal sehnWink
Bin trotzdem an allen Angeboten interessiert und würde mich freuen wenn wir eine gebrauchte erweben könnten....
LG Karin
Zitieren
#9
@Anne: Wie du hast was anderes als Flyball und Hundeschule? Gut ok, ich arbeite noch nebenbei, aber gibts da noch mehr Sachen die man machen kann? Smile
Zitieren
#10
Ja, so ein paar Kleinigkeiten mach ich noch so neben Flyball Smile

Son bisschen Leinenaggression, ein bisschen Agility, ein bisschen Antijagdtraining, ein bisschen Einzelunterricht Smile Und was halt noch so ansteht Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |