Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platzbedarf
#2
die Aussage - weil ich von Platzgrößen und so NULL Ahnung habe. Wenn mich nicht alles täuscht, hat Gunter (Mattes) aber mal gesagt, dass die Fläche, auf der unser "Gießen-Cup" alljährlich veranstaltet wird, 3.500 qm hat. (Du musst ja auch die Mannschaften samt Zelten, WoMos etc. unterbringen, sowie idealerweise auch Zuschauer, die wieder Würstchen und Getränke brauchen, und, und, und...)

Ich hoffe, Gunter liest dies (noch vor unserem 3. "Glühwein-Cup" am Samstag - denn danach ist Winterpause - die Jungs und ich sind schon ganz traurig - soooo viele Wochen ohne Flyball) und antwortet Dir postwendend.

Die südlichste TRUPPE (nicht: MANNSCHAFT) kann sich Euch ja mal (und uns allen) in der von Ralf ins Leben gerufenen Rubrik "Von Mannschaft zu Mannschaft" vorstellen ... Ansonsten musst Du Dir die Route mal genau anschauen - oder:Conny fragen - oder bis zu Connys Turnier warten.

Dieses Thema gehört aber eigentlich zu Wilmas Checkliste unter "Turnierausrichtung", damit es für alle übersichtlicher bleibt/wird. Smile
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Platzbedarf - von Tipi-Jumper - 11.12.2007, 19:30
RE: Platzbedarf - von Tipi-Jumper - 13.12.2007, 17:20
RE: Platzbedarf - von Jackson - 22.08.2008, 09:50
Verweigere - von wilfried - 11.12.2007, 22:10
RE: Schnittmuster - von Günter - 12.12.2007, 09:29
RE: Schnittmuster - von Gunter Mattes - 12.12.2007, 18:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |