Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hund+Hufü für Gießen Cup gesucht
#1
Hallo zusammen,
die Giessener Miniflitzer könnten für den Gießen Cup noch einen Hund mit Hufü gebrauchen Smile
Hat jemand Lust, uns zu unterstützen?
Zur Info (obwohl uns ja eigentlich jeder kennt...): wir starten in der letzten Div., haben (fast) ausschließlich kleine Hunde und haben immer ziemlich viel Spaß in der Gruppe.
Da unser Jamie (Collie, einzigster Riese) Allergieprobleme hat, ist seine Teilnahme in Gießen leider nicht so sicher. Deshalb wollte ich auf diesem Wege mal fragen, ob noch jemand an dem WE (5./6.9.09) nix besseres zu tun hat Smile Ein Plätzchen bei der 9-Hunde-Regel wäre noch frei.
Einzigste Bedingung: verträglicher Hund mit nettem Hundeführer
Liebe Grüße
Regina, Miniflitzer
Ups - ok, unsere Dina (SH-Mix) ist auch noch bisschen größer geraten Smile....
**man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht**
Zitieren
#2
Stuppsss....
Gibt es denn NIEMANDEN, der noch keinen Startplatz hat???!!!
**man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht**
Zitieren
#3
(03.08.2009, 21:33)Terrierfan schrieb: .............mit nettem Hundeführer

Vielleicht sind die alle unnett Big GrinBig Grin
Zitieren
#4
Anne hat wieder Lustig-Flocken gefrühstückt... Wink
--------------------------------------------------------------------------------
MfG

Manuel
Teamguide The Hobbits

Ein Zentimeter Hund ist mir lieber als ein Kilometer Stammbaum.
(Dana Burnett)

http://www.hobbits-flyballteams.de
Zitieren
#5
Hallo Regina,

wie wärs, wenn ihr die Zeit etwas raufsetzt und schneller meldet, dann seid ihr nicht mehr in de letzten Division und habt dafür ein ganz anderes Problem:

Welcher Hund bleibt zu Hause????

Duck und wech
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#6
Ja, ich habe zusammen mit Marion gefrühstückt Wink
Zitieren
#7
Wir setzen die Zeit gerne auf 20 sec. hoch !!
Solange wir dann nur mit drei Hunden laufen müßen Big Grin !!!
Zitieren
#8
Ich frag mal bei uns im Team nach! Vielleicht hat ja jemand Lust, da wir aufgrund von Hundemangel an diesem Wochenende ja nicht mitmachen können, könnte ich mir das schon vorstellen!

Wie wäre es mit unserer kleinen Sammy! Die würd auch gar nicht auffallen! Ich frag die Mona mal!
Zitieren
#9
Ich hab heute Mittag (dank WKW) direkt eine Antwort bekommen!

Daniela und Nana würden gerne mitmachen! Nana war gestern die große Mischlingshündin! Sie läuft auch den Parcours ohne Netz schon relativ sicher Rolleyes

Ihr müßtet mir dann nur bescheid sagen ob Ihr Nana dabei haben möchtet und wie der Ablauf ist, bzw. könntet Ihr euch dann ja mit Daniela in Verbindung setzen!

LG
Zitieren
#10
Hey, das ist doch mal ein toller Beitrag!
Gerne möchten die Minis Nana dabei haben. Gib mir doch mal bitte ne Mailadresse oder meldet euch bei mir unter xxxxx.xxxx(ätt)gmx.de (Anm. Admin: Nee, liebe Regina, er / sie soll sich per "PN" bei Dir melden - die Programme, die automatisch Foren nach Emailadressen im Klartext durchsuchen (= "harvester") , kennen den Trick mit dem at oder ätt oder ... ;-)))

Prima, freu mich drauf!
Regina
**man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht**
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |