Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bist Du ein Hundemensch ?????
#1
Smile 
Bist Du ein Hundemensch?

1. Dein Hund bekommt teures Premium-Futter und frisches Fleisch, aber Du ernährst Dich von Fastfood und Tiefkühlpizza.
2. Du hast weit mehr Hundebetten, Leinen und Halsbänder als Hunde.
3. Du vergisst nie den Geburtstag Deines Hundes (im Gegensatz zum Geburtstag Deines Partners).
4. Du rechtfertigst den Kauf eines großen Autos damit, daß der Hund bequem Platz hat.
5. Du hast Hundeleckerli in jeder Hosen- und Jackentasche.
6. Du hast einen schlechten Tag gehabt und redest darüber nur mit Deinem Hund.
7. Du gibst Dich nur noch mit Menschen ab, die auch einen Hund haben.
8. Du bist jederzeit bereit für Hundesitting, nicht aber für Babysitting.
9. Das leise Winseln Deines Hundes zwei Zimmer weiter lässt Dich morgens um 3:00 Uhr aus dem Bett springen, aber den Wecker neben Dir hörst Du nicht.
10. Du hast nur Urlaubsfotos, auf denen Dein Hund zu sehen ist (manchmal auch ein Mensch).
11. Wenn Dein Hund krank ist, bist Du es auch.
12. Du liegst krumm im Bett, damit Deine Hunde Platz haben. Wenn Du nicht mehr liegen kannst, gehst Du auf die Couch... ...und Deine Hunde natürlich auch.
13. Du suchst Dir eine neue Bleibe, aber nur mit Garten, damit Deine Hunde ein schöneres Zuhause haben. Das dauert länger, da Du nicht soviel Miete zahlen kannst und auch noch alleinerziehend bist. Alle sagen "Gib die Hunde weg, dann findest du schneller eine Wohnung...", Du landest fast auf der Strasse, aber Du suchst weiter, bis Du etwas gefunden hast. Nun sind die Hunde 15 und 13 Jahre, aber noch bei Dir und allein das zählt...
14. Du bist eingeschnappt, wenn Gäste die Sympathiebezeugungen Deines Hundes nicht zu schätzen wissen.
15. Du bist eifersüchtig, wenn Dein Hund - aus welchen Gründen auch immer - anderen mehr Aufmerksamkeit schenkt als Dir.
16. Es zerreißt Dir das Herz, wenn Du Deinen Hund trotzdem mal allein zu Hause lassen musst.
17. Wenn Du verreist, ist das Gepäck Deines Hundes prinzipiell umfangreicher als Dein eigenes.
18. Du hast Babygitter an allen strategischen Plätzen im Haus aufgebaut, aber nirgendwo sind Babys zu sehen.
19. Du kannst nicht aus dem Beifahrerfenster oder Rückfenster sehen, weil es vollständig mit Nasenabdrücken verschmiert ist.
20. Dein Hund frisst allerlei fieses Zeug (Du weißt, was ich meine), aber er darf Dir trotzdem Küsschen geben.
21. Du magst Leute, die Deinen Hund mögen und verachtest diejenigen, die ihn nicht leiden können.
22. Du redest über Deinen Hund wie andere Leute über ihre Kinder.
23. Du hast eine extra Decke auf dem Bett, damit es der Hund auch ja bequem hat (oder sollte es heißen, damit Du auch eine Decke hast...
24. Du bleibst am Samstagabend lieber zu Hause und schmust mit Deinem Hund, als mit Deinem Freund/Freundin auszugehen.
25. Du hast das Bild Deines Hundes auf Deinem Schreibtisch stehen und sonst keines.
26. Du bist die einzige Person im strömenden Regen, weil Du mit Deinem Hund gassigehen möchtest.
27. Du gehst nicht zu "Happy Hours", weil Du lieber nach Hause zu Deinem Hund gehst.
28. Deine Wochenenden sind strategisch um Orte und Aktivitäten geplant, die für Deinen Hund relevant sind.
29. Du findest ein Hundehaar von Deinem Hund im Essen, isst aber trotzdem ungerührt weiter...
30. Du hast Bilder von Deinem Hund in der Brieftasche, anstatt Bilder von Deinen Eltern, Geschwistern, Partner... oder irgendjemand Menschlichem...
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
—Louis Armstrong

Zitieren
#2
Smile Ja, eindeutig... Ich bin ein Hundemensch!

Die Punkte 4, 9, 19, 26, 28 sind mehr als eindeutige Beweise Smile

Da fallen mir doch mal wieder die Scheiben im Auto ein.... Big Grin
Zitieren
#3
(04.08.2009, 09:45)Niko schrieb: Da fallen mir doch mal wieder die Scheiben im Auto ein.... Big Grin

Ich habe da so ein Wundermittel!!! Wink Boxen! Cool
Zitieren
#4
Big Grin Jaaa, da gebe ich Dir vollkommen recht! Ich hab da nur ein Problem:

2 große Hunde und der Kofferraum sah größer aus als er ist... Smile

Ich hab noch keine vernünftige Box gefunden für die beiden! Ist nicht so einfach.... AAAber ich hab die Scheiben hinten getönt Cool da siehts von aussen keiner Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |