Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Sauerländer Hürdenschupser
#1
Wink 
Hallo!

Dann will ich das Team aus dem Sauerland auch mal kurz vorstellen:

Wir bestehen seid ca. einem Jahr und sind natürlich noch in den Anfängen!

Das Team sieht wie folgt aus:

Tanja mit Sky
Daniela mit Angie
Daniela mit Nana
Dagmar mit Linus
Christiane mit Siri
Marita mit Kira
Mona mit Sammy
Kerstin mit Amy

Trainer: Kerstin Griese
Zitieren
#2
@Euch alle:
Willkommen bei den (Flyball-)Verrückten Big Grin

Wie man munkelt, sieht man sich ja demnächst bei einem Anfängerturnierchen... Wink

Bis bald!
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#3
Willkommen hier.Smile

Ich wünsche euch viel Spass bei der Flyball-Vorführung am Wochenende. Cool

Wie ich gerade auf euer HP gesehen habe, seid ihr am 6.9. mit einem Büschen in Dortmund,
na da könnt ihr ja auch gleich beim Flyball-Turnier mitmachen.
Noch sind Plätze frei.Big Grin

Also man sieht sich.Big Grin
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#4
Na, dann auch von mir

herzlich willkommen Shy
Gruß Ralf
Zitieren
#5
DANKE DANKE DANKE :-)

@Wilfried: Ja, wir werden dort sein! Ist unser erstes Turnier und wir sind echt nervös! Bin mal gespannt ob unsere Hunde unter den Bedingungen auch die Leistung aus dem Training bringen! Und vor allem: ob die Hundeführer auch die Leistung bringen :-) :-) :-) :-)

@Wilma: Ich hab mir grad sofort die Daten etc. ausgedruckt! Ich werde das am Samstag mit unserer Mannschaft besprechen, und hoffe das wir teilnehmen können!

Ich les hier immer wieder das alle verrückt sind........................................... jetzt verstehe ich endlich meinen Zustand, seid ich mit Flyball angefangen hab..... und muß sagen: JA, ICH BIN FLYBALLVERRÜCKT :-) :-)

Viele Grüße

Niko
Zitieren
#6
(30.07.2009, 10:29)Niko schrieb: @Wilma: Ich hab mir grad sofort die Daten etc. ausgedruckt! Ich werde das am Samstag mit unserer Mannschaft besprechen, und hoffe das wir teilnehmen können!

Mach das, ich würde mich freuen, euch dort zu sehen.Smile

Zitat:Ich les hier immer wieder das alle verrückt sind........................................... jetzt verstehe ich endlich meinen Zustand, seid ich mit Flyball angefangen hab..... und muß sagen: JA, ICH BIN FLYBALLVERRÜCKT :-) :-)

Ja wir sind alle Flyball Freaks.Tongue
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#7
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#8
SmileSmileSmile Na wenn das noch schlimmer wird..... dann gute Nacht.... CoolBig Grin
Zitieren
#9
Exclamation 
SadSadSad HIIIILLLLFFFFEEEEEE !!!! Ich hab den Teamnamen falsch geschrieben.......... Hürdenschubser wird mit "b" geschrieben!!!!!!!!!!

Das ist ja mal echt peinlich....

Obwohl 9 von 10 Leuten gestern gesagt haben das Schubser mit p geschrieben wird! Allerdings sagt der Duden was anderes!
Zitieren
#10
Na ja, schreibt man ja auch nicht so oft Wink

Ja, nehme an einem Turnier teil und Du wirst sehen, Du kommst davon nicht mehr los Smile Das Adrenalin welches durch Deinen Körper rast, die Spannung, der Spaß, die Leute, die Feiern am Abend *Hicks* Smile Einmal angefangen kommst Du nicht mehr weg (von daher lassen einen die Flyballer eh nicht wieder gehen *gg*)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |