Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chihuahua Mix "Mia"
#1
Mia ist einfach nur Zucker! Sie ist eine fröhliche und immer gut gelaunte kleine Maus von ca. 25 cm Höhe, verträglich mit allen Hunden, auch Großen!
Katzen waren zu Anfang kein Problem, aber je mehr sie sich einlebt umso mehr müssen diese doch mal gejagt werden.

Mia ist ca. 1,5 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Kroatien. Was vorher war können wir nicht sagen, darüber gibt es leider keinen Bericht.

Sie beansprucht ihren Menschen ganz für sich und versucht dann auch, die anderen Hunde die sich in unmittelbarer Nähe aufhalten, durch Knurren und Schnappen zu beeindrucken. Das schafft sie auch meist, da sie sehr vehement sein kann.

Dies sollte man unterbinden, denn Mia kennt da noch keine Grenzen (es wird daran gearbeitet, denn es kann doch mal böse enden!).

Wir suchen eine Familie die aktiv ist, denn Mia ist kein Stubenhocker und kein "Omahund", geht für ihr Leben gerne Gassi und macht auch längere Strecken, trotz ihrer Größe, problemlos mit. Kinder sind kein Problem, die Hauptsache ist, dass mit ihr gekuschelt wird.
Herumtragen findet sie doof, denn sie hat vier Beine auf denen sie flink am Leben teilnimmt. Von daher sollten Kinder def. ausgebremst werden, diesen kleinen Hund herum zu schleppen!!!!

Mia liebt Bällchen, springt hinterher und bringt ihn sofort zurück, damit dieser noch einmal geworfen wird Smile Kleinere Hürden überspringt sie ohne Probleme und hat jede Menge Spaß dabei!

[Bild: 946.jpg]

[Bild: 946.jpg]

Bei Interresse PN an mich Smile
Zitieren
#2
Vermittelt Smile
Zitieren
#3
Wer denn??
--------------------------------------------------------------------------------
MfG

Manuel
Teamguide The Hobbits

Ein Zentimeter Hund ist mir lieber als ein Kilometer Stammbaum.
(Dana Burnett)

http://www.hobbits-flyballteams.de
Zitieren
#4
Isabell Smile
Zitieren
#5
Die Tofu-Isabell?
--------------------------------------------------------------------------------
MfG

Manuel
Teamguide The Hobbits

Ein Zentimeter Hund ist mir lieber als ein Kilometer Stammbaum.
(Dana Burnett)

http://www.hobbits-flyballteams.de
Zitieren
#6
*ich lach mir schief*
Fummelchen? Was sind das denn für Namensfindungen?

Ich freu mich für Mia. Die ist echt klasse!
Viele Grüsse
Alex und die 16 Pfoten
Man achte den Hund als Individium und nicht als Erfüller von Wünschen und Vorstellungen.
Zitieren
#7
Naja...Die mit den Tofu-Brat-Pimm....Würstchen... halt...
--------------------------------------------------------------------------------
MfG

Manuel
Teamguide The Hobbits

Ein Zentimeter Hund ist mir lieber als ein Kilometer Stammbaum.
(Dana Burnett)

http://www.hobbits-flyballteams.de
Zitieren
#8
Ja, die mit dem Tofu - Bratpi****** Smile

Aber da bekommt sie Fleisch, also keine Sorge Smile Aber Bio muss es sein Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |