Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasser -Flyball
#1
Hallo @ all,

muß leider die Sportart wechseln und zum Wasser-Flyball übergehen.
Seit gestern ist mein Hundeplatz dem Regen zum Opfer gefallen.
Bäh, ist halt doch irgendwie Blöd wenn man eine Bach in der Nähe hat.
Siehe Fotos.

.jpg   P7153675.JPG (Größe: 59,95 KB / Downloads: 64)

.jpg   P7153677.JPG (Größe: 64,27 KB / Downloads: 53)

.jpg   P7153688.JPG (Größe: 71,75 KB / Downloads: 50)

Können leider bis Durbach nicht mehr trainieren, habt Mitleid mit uns:;-)

Etwas positives hat es ja, ich hab keine Maulwürfe mehr. Tongue
Zitieren
#2
Oh weh Pit, wasn Scheiß!!! Sad

Dann wollen wir mal hoffen, dass der Bach in Durbach nicht die selbe Idee hat!! Wink
Zitieren
#3
Moinsen Pit,
aber echt hey...Ich kann mich meiner Team-Couch nur anschließen...Übel. Aber Du scheinst es schon zu kennen...Der Hochstand ist zumindest zukunftsweisend gebaut worden... ;-)

Bis Samstag...Ich habe die Gummi-Hose schon rausgesucht...

Dr. Fummel
Teamguide The Hobbits
--------------------------------------------------------------------------------
MfG

Manuel
Teamguide The Hobbits

Ein Zentimeter Hund ist mir lieber als ein Kilometer Stammbaum.
(Dana Burnett)

http://www.hobbits-flyballteams.de
Zitieren
#4
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#5
Jaja,

wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung...

Taxi findet das Klasse! Flyball UND Wasser...

Wo muss ich hinkommen?

Vielleicht findet ihr ja noch den Stöpsel lol.

Duck und wech Cool
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#6
Frau Marion, ich denk Du läst Dir den Pelz bruzeln???? Wink
Zitieren
#7
Liebste Anne, am Sonntag.
Vorher muss ich doch Chiara noch fit machen und Marion einnorden Wink

Wir hatten im Winter fast ähnliche Verhältnisse. Allerdings konnten wir Schlittschuh laufen.

Hallo Pit,

wie sieht denn euer Boxenluder in Tauchausrüstung aus?
Tragen die Hunde Schwimmflügel???
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#8
Nun bin ja echt gerührt von eurer AnteilnahmeBig Grin

Josi deine Maulwürfe sind Felsen gewohnt, sind ja auch Bergmaulwürfe ;-) Wir haben bei uns nicht soviele Berge, deshalb möchte ich sie nicht unglücklich machen und du darfst sie behaltenTongue

Denn Stöpsel hab ich gefunden, und es ist wieder langsam alles wieder besser. Bisschen matschig, aber das gibt wenigstens Kraft für die Hunde, brauche deshalb auch keinen Sandplatz.Big Grin

Meine Boxenloaderin weiß noch gar nichts von ihrem Glück, das sie, wenn es in Durbach genau so regnet, sie im Bikini "arbeiten" darf.Big GrinBig GrinBig Grin:

Freue mich auf Sonntag in Durbach auf euch, wir sind Hochwasser erprobt! TongueTongueTongueTongue

Gruß Peter
Zitieren
#9
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#10
Aber erst nach dem Turnier ...................... weißt schon Smile

Freue mich auf Euch alleeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |