Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hund für Durbach gesucht
#1
Hallo Ihr Lieben,
wir suchen für Durbach noch einen Hund (und zur Not auch den Mensch dazu *gg) Smile
Wir heißt, die Rasselbande. Wir haben leider nur 5 Hunde, da die einige Arbbeiten müssen Sad

Wir sind:

Speedy (Dogo Argentino Mix) HH35 cm
Azora (Azoren Cattle Dog Mix) HH 35 cm
Diego (French Bulli) HH 32,5 cm
Woodie (Löwchen) HH 25 cm
Julius (Westi) HH 17,5 cm

Das heißt, wir müssen auch in den HH variieren Sad

Wer Lust und Zeit hat (wir werden schon Samstag anreisen und lecker grillen und ein bisschen feiern) der soll sich bitte bald und schnell bei uns melden! Per "PN" (Festnetz geht leider nicht, mein junger Rüde hat das Telefon gefressen *gg*)

Ich hoffe es meldet sich noch jemand, denn sonst haben unsere Wuffels echt zu rennen Sad
Zitieren
#2
ähm... ähm, Anne, Woodie läuft nur 20 :-) Und Diego läuft echt 32.5?? Der kam mir auch immer kleiner vor... *grübel*
...also einer von uns beiden braucht ne Brille!!
PS: Ich hab schon eine ;-)
LG,
Steffi
Steffi und die Löwen
Zitieren
#3
Also, ich würde gerne die Sprunghöhenliste von flyball.de als Schlichterstelle im Falle von Diego vorschlagen:

1706 Diego Französische Bulldogge 22,5 Jean Pierre Die Rasselbande Hundeschule Nina

ok?

Oder hat er plötzlich Wachstumshormone bekommen? Sind die nicht als Doping verboten?

;-)))
Zitieren
#4
Ups, dann habe ich auf der falschen Liste (uralt!!!) geschaut!!
Zitieren
#5
Vielen Dank an alle, nun haben wir einen weiteren Hund gefunden Smile

Vielen Dank an die Flying Sodenias und wir freuen uns sehr jemand in der Mannschaft zu haben, gegen den wir erst kürzlich im Finale verloren haben Smile Wenn das mal nicht nur gut geht Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |