Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesucht werden...
#11
Luna hat aber mehr Trieb als Flora, von daher war es sicher ein bisschen "einfacher" Smile

Ich freue mich aber immer, wenn ich Luna laufen sehe Smile

Ja und die Hauptsache ist, dass meine Möhre (so nenne ich sie) Spaß hat, auch wenn es "nur" im Training ist Smile

Aber wie Du schon sagst, wer weiß ................ vielleicht irgendwann Smile
Zitieren
#12
Ganz vielleicht haben wir jemanden gefunden.
Drückt mal die Daumen das es klappt.Big Grin

@Anne
Na ob sie mehr Trieb hat....Rolleyes
Aber Spaß und sogar beim EFC mit dem Zelt, das hat sie nicht mal gejuckt,
erst als sie gegen die Ungarn mit der lauten Flyballbox laufen sollte, das fand sie dann in dem Moment gar nicht so lustig.
Spontan umgestellt und sie als letzten Hund noch mal laufen lassen, da war die andere Seite dann ja schon fertig,
aber Luna konnte wieder für ihr Selbstvertrauen üben.Big Grin
Wie heißt es so schön man lernt nie aus.Tongue
Und die Weiterentwicklung unserer Angsthasen ist eh schon genial.Big Grin
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#13
Ein Wauzi so, ein anderer so:

In Lussheim ist unsere Chiare - die Endlebucher Rennsemmel- zum Ring gezogen. Als Frauschi nochmal ne Runde drehen wollte, hat sie sich hingelegt, nach dem Motto:" Neee, Frauschi, der Ring ist DAAAAAA!" Guck hin, bleib liegen.
Versuch die und Taxi mal zu halten. Brauchste gute Schultermuskeln.

Allerdings kann man wirklich mit viel Geduld ein Angsthündchen umstimmen. Dauert halt und kostet auch einiges an Leberwurst. Gut, enn man ne Fleischerfachverkäuferin kennt...
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |