Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesucht werden...
#1
...ein paar Flyballer,

die nicht am 1.8 + 2.8. in Urlaub sind oder beim BFB Turnier in Borken starten,
aber trotzdem gerne etwas in Sachen Flyball machen würden.
Und zwar suchen wir für eine Flyballvorführung beim Sommerfest des Tierheims Köln-Dellbrück noch Flyballer die Zeit und Lust dazu hätten.

Also wer hätte Lust, der darf sich bei mir melden,
dann gibt es weitere Infos.Big Grin
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#2
Hallo Wilma,

ich gebs weiter. Aber Tierheim..... gefährlich.... Fährste mit 1 Hund hin, kommst mit 3 Hunden und 4 Katzen wieder...Wink
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#3
(30.06.2009, 11:49)Marion schrieb: Hallo Wilma,

ich gebs weiter. Aber Tierheim..... gefährlich.... Fährste mit 1 Hund hin, kommst mit 3 Hunden und 4 Katzen wieder...Wink

och Katzen nöööööTongue
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#4
Na als Trainingspartner für die Kaninchen, die auch noch mitkommen.
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#5
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#6
Gut, Josi du bist entschuldigt.Big Grin

Aber hat denn sonst keiner Lust und Zeit?!Rolleyes
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#7
Da simma bei Euch Smile Obwohl! TH Dellbrück! Da sitzen immer noch Sopron Mudis (aus der Hundehölle von Sopron) und das wäre für mich mega gefährlich, da ich ja nun schon 2 von dort habe!
Zitieren
#8
(02.07.2009, 06:57)Pitnina schrieb: Da simma bei Euch Smile Obwohl! TH Dellbrück! Da sitzen immer noch Sopron Mudis (aus der Hundehölle von Sopron) und das wäre für mich mega gefährlich, da ich ja nun schon 2 von dort habe!

Obwohl du hättest doch prima Werbung machen können und das nicht nur für Flyball sondern auch für die Mudis.Big Grin
Du hättest ja Klasse Beispielhunde dann dabei gehabt.Tongue
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#9
Willste uns net? TongueCool

Na ja, auch wenn meine Flora abgeht wie eine Rakete (im Training), so werde ich es wohl abschreiben, dass sie jemals auf einem Turnier läuft! Wenn ich nur in Richtung Ring gehe, dann will sie schon gar nicht mit! Sad
Also werde ich es beim Training belassen und das ist dann auch voll in Ordnung so Smile
Zitieren
#10
(02.07.2009, 17:58)Pitnina schrieb: Willste uns net? TongueCool

Was du wieder denkst.RolleyesBig GrinCoolTongue

Zitat:Na ja, auch wenn meine Flora abgeht wie eine Rakete (im Training), so werde ich es wohl abschreiben, dass sie jemals auf einem Turnier läuft! Wenn ich nur in Richtung Ring gehe, dann will sie schon gar nicht mit! Sad
Also werde ich es beim Training belassen und das ist dann auch voll in Ordnung so Smile
Wer weiß vielleicht klappt es ja doch noch mal,
Luna hat es ja auch geschafft und du weiß sicherlich noch wie sie am Anfang drauf war bzw. teilweise noch ist.
Und wenn nicht ist es auch egal, Hauptsache ist doch der Hund hat SPASS.Big Grin
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |