Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turnier in Bad Soden am 10.10.09
#1
Das Turnier steht zum Melden in der Datenbank bereit. Smile
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#2
und ist schon übervoll. :-)
Gruss Steffen
[Bild: Logo_Flizzer_klein.gif]
Zitieren
#3
Und i freu mi Smile

Gegen die Sodenias verlieren hat Spaß gemacht Wink Freue mich auf Euer Turnier in meiner alten Heimat Smile
Zitieren
#4
Hallo Teams,

das Turnier ist randvoll. Die ersten 15 Teams, die gemeldet haben, stehen fest. Smile

Alle weiteren (bis jetzt 4!!!!) kommen auf die Warteliste.Sad
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#5
Wow ist ja krass, innerhalb von 2 Tagen alles gemeldet, habt ihr alle vorm PC gesessen und nur auf das "Go" gewartet???
Freu mich jedenfalls auch!
LG,
Steffi
Steffi und die Löwen
Zitieren
#6
@Steffi: muss Dich korrigieren - habe mir das Ganze mal in der Datenbank sekundengenau angeschaut:

Das Turnier wurde am 24. um 13:52 Uhr eingetragen.

Als Marion es am 25. um 16:39 Uhr der Flyball-Welt verkündete, hatten sich bereits sechs Teams eingetragen.

Und heute Morgen um 07:57 Uhr war es mit TDNG voll - d. h. nach knapp 16 Stunden gab es nur noch die Warteliste...

Daher werde ich in Kürze einbauen, dass SOFORT nach Eintragung eines Turniers eine Mail an ALLE Teams herausgeht, die in ihrem Datensatz angekreuzt haben, dass sie darüber informiert werden möchten.

In die Datenbank Version 5.1 gehen und einloggen, dann:

"Für Teams" -> "Team" -> "Ändern" , dann einen Haken bei "Werbung" -> "Speichern" -> "Zurück zur Liste"

(Falls jemand einen besseren Begriff als "Werbung" weiß: bitte melden. Ich finde es die schönste Werbung für Flyball, dass mittlerweile Turniere ruck-zuck ausgebucht sind...)

In diesem Sinne,
W.
Zitieren
#7
Hallo zusammen,

hätte da mal eine Frage, oder vielleicht Anregung:

Nachdem wir jetzt zum wiederholten Male den Startschuss für die Anmeldung nicht mitbekommen haben (ich weiß, ist unsere Schuld, aber man hat ja auch noch anderes zu tun :=) )

Wollte ich mal höflich anfragen, ob es nicht sinniger ist, dass man eine fest Zeit setzt, ab wann man sich zu einem Turnier anmelden kann.
In einer anderen Hundeszene wird es jetzt so gehandhabt, dass der Startschuss zum Anmelden 4 Wochen vorher erfolgt!
Finde ich persönlich klasse, denn dann kann man sich das Datum auf Termin legen.

Wäre doch mal eine Überlegung wert oder???!!!!


Gruß
Dorit, die wirklich gerne in Bad Soden dabei gewesen wäre, da es letztes Jahr so schön war Sad
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis
meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich!
( Otto von Bismarck )

Zitieren
#8
Moin, Dorit und alle anderen,
Dein Vorschlag würde m. E. nicht viel ändern. Angenommen, Du verkündest, dass ab dem Tage X um 00:00 Uhr gemeldet werden kann. Dann sitzen einige "Computer-Cracks" am Vortag um 23:59 Uhr an ihren PCs und die "Normalos" wären wieder genauso benachteiligt.

Ich weiß auch keine Lösung, ein "Einladungs-Turnier" à la Gießen kann auch nicht die Lösung sein...

Flyball sollte sich nicht um die Computerfähigkeiten der Leute drehen, sondern um den sportlich-fairen Aspekt, den persönlichen Erfolg mit unseren Hunden. (Ja, auch ich bin ehrgeizig. Dazu mehr bei Gelegenheit.)

Das war ein kleiner Seitenhieb auf oberschlaue Trickser, die vor dem Meldeschluss für ein Turnier nach der nicht-sichtbaren "Referenzzeit" sortiert haben, um ihre Mannschaften(en) in bestimmte Divisionen zu bekommen - habe ich mittlerweile abgestellt - die komplette Spalte fehlt bis zum Meldeschluss für die Zeit, seit gestern Abend 22:50 Uhr...Big Grin

So, habe gerade bei den Briten nachgeschaut, wie die es handhaben. (Sie sind mir auch bei der EFC in Belgien wieder aufgefallen durch ihre höflichen Umgang mit- und untereinander - selbst als Steve, der Vorsitzende der BFA als Hauptschiri pfiff, hat er sich nach dem Rennen bei allen teilnehmenden Mannschaften und Richtern bedankt.)

Zitat:Posted on Wednesday, 24 June 2009 - 10:40 22
The schedule for Clatto Clangers Limited Open tournament on Saturday, 8th August 2009 at Caird Park, Dundee, Scotland, will be available to download from the BFA Diary on the website on Tuesday 30th June at 9.00pm.

Da wird eine Woche vor Meldebeginn darauf hingewiesen, dass ab dem Termin (und einer für Normalos realistischen Uhrzeit, 21:00 Uhr) gemeldet werden kann. Nicht erst 4 Wochen vorher, sondern schon so weit vorher, dass das Team planen kann.

Wäre das eine Lösung? Hast Du schon einen Haken bei Euren Teams gemacht, wg. "Werbung"?

In diesem Sinne,
W.

P.S.: Mache ein neues Thema auf, denn es hat nichts direkt mit Bad Soden mehr zu tun...
Zitieren
#9
Lieber Wilfried,
Danke für Deine KORREKTUR.
Steffi und die Löwen
Zitieren
#10
(26.06.2009, 21:58)wilfried schrieb: @Steffi: muss Dich korrigieren - habe mir das Ganze mal in der Datenbank sekundengenau angeschaut:

Das Turnier wurde am 24. um 13:52 Uhr eingetragen.

Als Marion es am 25. um 16:39 Uhr der Flyball-Welt verkündete, hatten sich bereits sechs Teams eingetragen.

Und heute Morgen um 07:57 Uhr war es mit TDNG voll - d. h. nach knapp 16 Stunden gab es nur noch die Warteliste...

Daher werde ich in Kürze einbauen, dass SOFORT nach Eintragung eines Turniers eine Mail an ALLE Teams herausgeht, die in ihrem Datensatz angekreuzt haben, dass sie darüber informiert werden möchten.

In die Datenbank Version 5.1 gehen und einloggen, dann:

"Für Teams" -> "Team" -> "Ändern" , dann einen Haken bei "Werbung" -> "Speichern" -> "Zurück zur Liste"

(Falls jemand einen besseren Begriff als "Werbung" weiß: bitte melden. Ich finde es die schönste Werbung für Flyball, dass mittlerweile Turniere ruck-zuck ausgebucht sind...)

In diesem Sinne,
W.

Hallo Wilfried,

ich kann nichts eingeben bei "team" stehen nur die Anleitungen ???
Gruß Ralf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |