Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Lussheimer Flyballturnier
#1
Hallo Flyballer,

ich habe den Meldeschluss für unser Turnier geändert auf den 8.6.09 somit haben die Mannschaften die in Ludwigshafen starten noch die Möglichkeit Ihre Refferenzzeiten anzupassen. (gell KathrinBig Grin)

Wir benötigen noch Linienrichter wäre schön wenn sich von den Mannschaften noch welche bei mir melden.
Gruß Ralf
Zitieren
#2
Hi Ralf!

Leider ist dein Turnier jetzt ganz verschwunden???
LG von Saskia mit Leni & Maya

"A big dog in a small package"

http://www.hobbits-flyballteams.de
Zitieren
#3
Ja,ja Ralf... Haste vergessen den Hacken wieder bei "Turnier veröffentlichen " zu setzen. Gell

Joachim
Zitieren
#4
Hallo Ralf,

ich kann Dir als Linienrichter aushelfen, auch wenn ich das Seminar noch nicht gemacht habe. Kommt erst im Sommer Wink
Aber eventuell kannste mich ja als HIWI einplanen. Bloß bitte nicht die Laufzettel, ich bin doch schon über 40 und bei euch ist immer so heiss.

Freu mich schon
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#5
Na das sind ja mal interessante Zeiten, wieviele Divisionen gibts denn?? *neugier*
Steffi und die Löwen
Zitieren
#6
Hallo Steffi,

es gibt 3 Divisionen
1. 4 Mannschaften
2. 5 Mannschaften
3. 6 Mannschaften
Gruß Ralf
Zitieren
#7
@Steffi und alle anderen ungeduldigen Flyballers:

Alle Laufzettel und Ablaufplan sind jetzt hier zu finden.

Ablauf RR im oberen Block als "rr.pdf", die Laufzettel im unteren bei den jeweiligen Teams ganz rechts.

Bitte schaut drüber, ob es so stimmt.

Wenn nicht, kurze Info an Ralf oder mich, bitte per Email, nicht als PN.

Gruß und bis morgen / übermorgen,
W.
Zitieren
#8
Hi Wilfried,
hier nochmal die ungeduldige...
Wann gibts denn die Ergebnisse??? *g*
LG,
Steffi
Steffi und die Löwen
Zitieren
#9
Big Grin Na Steffi Wink kannst es wohl net abwarten Tongue
Viele Grüsse
Alex und die 16 Pfoten
Man achte den Hund als Individium und nicht als Erfüller von Wünschen und Vorstellungen.
Zitieren
#10
Hallo Ihr Lieben,
scheeeeeeeeeee wars Smile Vielen Dank an Ralf an die gute Organisation, dass wir alle nicht sooooooooo spät zu Hause waren Smile

Frühstück war lecker! Mittagessen auch (hatte mich ja eh schon auf das Gyros gefreut!!), der Regen zwischendurch war auch gut, ist nämlich Speedy - Wetter und sonst war im Prinzip auch alles guuuuuuuuuuut Smile

Nur eines liegt mir schwer im Magen und ich weiß, dass es anderen auch so geht Sad

Da war ein Hund, ist auch egal um welches es sich handelt! Der HF und der Trainer werden schon wissen um wen es geht! Dieser Hund, seit Jahren Flyballer, hatte offensichtlich sehr starke Schmerzen. Leider habe ich das erst recht spät sehen können und am Anfang des Turniers war es auch nicht so auffällig! Nur zum Schluß hin, sprang dieser Hund immer komischer über die Hürden. Er legte sich nach den Rennen hin und kam auch nicht mehr hoch! Dieser arme Kerl hatte offensichtlich massive Probleme überhaupt noch die Hürden zu bewältigen, knallte jedes Mal mit den Hinterläufen, die er kaum noch hoch brachte, gehen die Hürden.

Er machte seinen Job, aber leider fühlte sich der Hauptrichter nicht zuständig und auch der Trainer hat nicht darauf bestanden das dieser Hund nicht mehr läuft! Ich muss sagen, dass ich mich nach dem letzen Rennen der Mannschaft sehr lautstark geäußert habe. Ich denke mal die Betroffenen haben das gehört! Die ganze Autofahrt über über musste ich an den armen Hund denken. Ich bin schon durch meine Tierschutzarbeit in vielen Bereichen abgebrüht, da ich weiß wie Menschen mit ihren Hunden umgehen können. Ich habe das nur nicht auf einem Flyballturnier erwartet! Sad Ich habe diese ganze Sache auch mit in meine Träume genommen und das passiert mir nicht oft! Sad

Ich möchte die künftigen Veranstalter doch bitten, das der Tierschutzbeauftragte sich doch jedem Team persönlich vorstellt, denn dort wäre ich hingegangen! Gab es überhaupt einen?

Ich bin entsetzt, geschockt und auch massiv entäuscht, da wohl doch das Wohl des Hundes nicht bei jeder Mannschaft vorgeht, wenn es darum geht mit der Mannschaft weiter zu kommen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |