Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freundschafts-Flyballturnier am 14.06.09
#1
Hallo@all

Da wir wieder mal die einzigen Deutschen sind die als " Rand Schweizer"Wink am 14.06.09 in Winterthur / Schweiz beim Freundschaftsturnier teilnehmen, ( Bis jetzt!) soll ich im Auftrag von Jasmin noch einmal Werbung dafür machen.
Ok, ehrlich gesagt ist es mir ganz recht soBig Grin: Wir sind zurzeit in der Schweizer Rangliste auf Platz 2 und damit lässt es sich super leben.Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Nur Josi ist vor uns!Cool
Also wenn jemand Lust hat uns den 2 Platz streitig zu machenTongue Anmeldungen werden noch angenommen.

Liebe Grüße

Pit
Zitieren
#2
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#3
Keine Sorge Pit, wir kommen! Big Grin

Achja ... und wo finde ich denn die Schweizer Rangliste? Tongue

Gruss
Daniel
Zitieren
#4
Hallo Josi und Daniel,

@Josi, schön das ihr kommt. Diesmal wird´s schwer den ich sag nur " Alpha Flyers " Kollmarsreute 1.Division 2.Platz Bestzeit: 21,66 ! Also Daniel lass uns ne ChancheBig GrinBig GrinBig Grin

@Daniel, guckst du da: http://www.kgwinterthur.ch/fileadmin/use...ertung.pdf

Ach ja , wir kommen mal mit 2 Mannschaften, so haben wir eine doppelte Chance. Tongue

Gruß Peter
Zitieren
#5
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#6
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#7
Der Scotch Terrier ist ja mal geil!!!!

Mary Louhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Wink Julius muss abnehmen! Wink
Zitieren
#8
Der Hit supiiiiiiiiiiiii
Liebe Grüße Cornelia & Ares & Ronja Smile
Zitieren
#9
Ähm... kenn mich ja mit den Rassenamen nicht soooo gut aus, aber der heißt nicht wirklich SCOTCH-Terrier, oder??? Kommt das vom guten schottischen Whiskey oder kommt der Kleine nur einfach aus Schottland???
Steffi und die Löwen
Zitieren
#10
Quelle: Wikipedia Smile

Der heutige Typ wurde erst Ende des 19. Jahrhunderts geschaffen. Er ist eng mit dem Skye Terrier verwandt. Der West Highland White Terrier und der Cairn Terrier komplettieren die 4 schottischen Terrier-Rassen. Früher wurde der Scottish Terrier auch als Aberdeen-Terrier bezeichnet. 1868 wurde dieser Hund modisch und in einer Ausstellung gezeigt, 1885 wurde die Rasse fixiert und 1897 im Kennel Club Stud Book eingetragen. Ursprünglich als Bauhund gezüchtet, hat er noch viel von einem Jagdhund und ist nicht primär ein Showhund. Vor und zu Beginn der Showzucht war der Scottish Terrier noch einiges hochbeiniger als heute, zwischen 30 und 33 cm Schulterhöhe. Früher waren die meisten Hunde noch gestromt (brindle) im Fell, erst später wurden die schwarzen (black) und weizenfarbenen (wheaten) Hunde gezüchtet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |