Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EFC 2009 - Jetzt geht's bald los!
#11
Und nun packen wir alle das Auto, verstauen die Hunde und los geht´s!! Smile

Ich freue mich wie Bolle und drücke allen die Daumen! Wir werden alle deutschen Teams mit all unserer Stimmen zu Sieg schreien (wenn man nicht heiser zurück kommt, dann hat man was falsch gemacht) Wink

Bis heute Abend Kinners! Smile
Zitieren
#12
So nun ist sie vorbei und wir sind alle wieder zuhause (hoffe ich, bei so manchen denke ich mal sollten wir für ein für ein Navi zusammen legenWinkWink nicht war T......). Wir gratulieren allen die dabei waren und uns auf neue Ideen für unser Training gebracht haben und ihre Läufe mit einer Medaille oder Pokal noch versilbert haben.
Wenn ich an das Finale der Division denke, da war mancher Hollywoodfilm nichts gegen. Von der ersten bis zur letzen, spannender geht es wohl kaum, oder gar nicht.
Wir sind zwar schon früh ausgeschieden aber wir haben es immerhin geschafft unsere Bestzeit ständig zu verbessern. Zum Schluss auf unter 20 sec.,
Was mit der Hilfe von Carinthian Flyball Team geglückt ist, leider war danach Ende für uns, aber wenn man sieht, das wir gegen den Europameister in der Division verloren haben, denke ich ist das halb so schlimm.
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Teams die uns geschlagen haben, oder auch in ihrer Division eine gute Platzierung errreicht haben.
Alles im allen war es eine Super Erfahung mal auf einer EU gewesen zu sein, es war hoffentlich nicht die letzte.
Wenn die nächste EU nur 70% von dem bietet was die jetzige gezeigt hat, wird das garantiert wieder ein super Event.
Bin mal gespannt wie es beim nächsten Turnier weitergeht.
Zitieren
#13
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#14
Ich sag es mal ganz kurz,
denn mehr kann man von mir eh nicht mehr hörenRolleyes
Ich gebrauche dazu mal die Worte des Engländer, der als Nationsprecher für GB Danke sagen durfte.
Der EFC war "WOW"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und vom Finale der 1.Divison da braucht man ein Video um zu verstehen, wie spannend es war.Cool
Krimi in zwei Teilen Jolly Jumpers vs K-otic Flyers Dreamteam
Mehr Spannung geht wirklich nicht, also in so einem Finale möchte ich nicht stehen,
da hätte ich einen Herzinfakt, Atemstillstand, Kreislaufkollaps und für immer meine Stimme verloren.Big GrinBig GrinBig Grin
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#15
Hallo @ Belgienfahrer

Kann mir mal jemand schreiben wie die Deutschen waren???

Von Blizzard from OS weiß ich schon das sie Europameister in der 10 Division geworden sind.
Die anderen??

Gruß Peter
Zitieren
#16
Die Rasselbande ist 4. in der 10. Division geworden Smile

Sind im Viertelfinale gegen die Blizzards from OS ausgeschieden Wink Aber gegen den amtierenden Europameister zu verlieren ist alles andere als eine Schande Smile
Ach so und wir haben "leider" nur den Finallauf der 1. Division, aber nicht das Re - Finale auf Video!

Ist zwar auch spannend, aber was die uns geboten haben Uiuiuiuiui, daraus kann man lernen Cool
Zitieren
#17
Hallo

Fast 4-ward II - Div. 9 Platz 2
Cool Jumpers - Div. 6 Platz 3
Fast 4-ward - Div. 6 Platz 6

mehr fällt mir gerade nicht ein.

lg
Zitieren
#18
Dann ich noch mal Cool

Be Crazy Quickstep! Div.10 Platz 3 Big Grin
Quickstep! Flyballteam Div.4 Vize Big Grin
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#19
Hallo und Danke für die schnellen Antworten,

fehlen nur noch:

16 Paws of Power
Phoenix
Ball Amazonen
Just in Time
Phoenix-Rebels
Touch DogsCool
Jumpers 2

@ Anne Video? Auja her damit. ;-)

Gruß Peter
Zitieren
#20
ZEITEN??
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |