Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EFC 2009 - Jetzt geht's bald los!
#31
Ja, dass Re Finale war der Knüller! Spannung pur!

Und wie standen hinten und die K - Otics haben den Hund eingefangen, aber sie hat ihn nicht mehr geschickt, sondern hat nur blöde auf die Ampel geschaut und den Hund festgehalten!
Zitieren
#32
(04.06.2009, 11:57)SpoC schrieb: Stimme? Ist das, das was bei mir noch immer heiser klingt?
Es liegt bestimmt daran, dass ich mit drei Hunden gelaufen bin Big GrinBig Grin

Tja, das schafft man auch wenn man nur mit 2 Hunden selber startet.Big Grin
Den 3. Hund lasse ich ja schon fremd starten.Big Grin
Besonders wenn der eine Hunde gerne zur anderen Seite laufen möchte und man fleißig rufen muß:
LUNA - NEIN!!!! bis es wieder mit der eigenen Bahn und Flyballbox klappteCool
Da war die Stimme dann schon am Freitag fast weg,
der Rest war dann durchs lachen am Abend wegTongue
So das am Samstag und am Sonntag mir dann die Teammitglieder die Hunde mitrufen mussten,
denn von mir konnte man echt nicht mehr viel hören.Rolleyes
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#33
Die Ergebnisse dieser fantastischen EFC 2009 sind jetzt hier zu finden.

Wie man dort sehen kann, ist es möglich mit 31,90 Sekunden Europameister in der 1. Division werden - wenn es so spannend zugeht wie dieses Jahr ...Big Grin
Zitieren
#34
Cool Einen großen Glückwunsch an alle Mannschaften die teilgenommen haben, es war eine super klasse Veranstaltung !!!
Durch den Turnierhundesport habe ich ja schon die Atmosphäre bei mehreren DM's kennengelernt, aaaaber was da in Belgien war , das war :
" Gruselhautfeeling" !!!!
Wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr, und bei den nächsten Tunieren werden wir uns noch mehr anstrengen damit wir alle noch ein "bisschen" besser abschneiden.

Ein supergroßen Dank an Tom und seine Mannschaft, dass er es noch ermöglicht hat ein Plätzchen auf den Platz zu kriegen und wir nicht unter der Brücke schlafen müssten.

Sportliche Grüße
Jill mit dem schwarzen Rennbär Mambo + Heike mit ihren blonden Chaot Ronny
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |