Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EFC 2009 - Jetzt geht's bald los!
#1
Wink 
Nun sind sie raus, die Divisionseinteilungen zum EFC 2009.
Na dann bin ich ja mal gespannt wie wir Deutschland vertreten werden.Big Grin

Schaut euch mal hier die Einteilung an.
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#2
Ich drücke ALLEN Germans die Daumen und Pfoten.
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#3
Wir - das Carinthian Flyball Team - freut sich schon auf ein Wiedersehen mit den "Ball Amazonen" und "Quickstep! Flyballteam" sowie der ersten Begegnung mit "Just in Time" in Division 4 .

Weiters freut es uns in einer sehr internationalen Division mit Mannschaften aus Deutschland, Tschechien, England, Belgien, und Österreich zu sein! Wink

Liebe Grüße aus Österreich

Michael
Flyball - die Formel 1 des Hundesports!
Schnell - Spannend - Laut - Teamsport

Carinthian Flyball Team - die verrückten aus dem Süden!
Zitieren
#4
Na da kann ich mich eigentlich nur mit meiner Mannschaft "Just in Time" anschliessen und sagen die freude ist auch auf unserer Seite. Da es unsere erste EM ist (und hoffentlich nicht die letzte) bin ich gespannt um das ganze drumherum.
Wir freuen uns auf vier Tage Flyball bis der Arzt kommt.
Auch von mir nochmal Viel Glück allen Startern und ihren Teams.
Möge immer ein Ball in der Maschine sein.

Bis Donnerstag
Thomas
Zitieren
#5
Hallo, Michael & Thomas,
da wir uns ja nicht im Ring sehen werden (im Speed Trial zumindest), möchte ich Euch hiermit zu einer Portion "hessischer Bananenmilch" am Freitagabend zu den Ball Amazonen einladen, als Schlummertrunk nach dem Abendessen.

@Michael: als ich eben auf Eurer Website Euren Bericht von 2006 nachlesen wollte, kam diese Horrormeldung - solltest Du mal überprüfen...

Also musste ich meine Erinnerungen von den Resultaten und Euren Diskolampen "zuhause in Hessen" auffrischen...

Bis bald, wir freuen uns ebenfalls mächtig (und haben heute auch fleißig trainiert...)

W.
Zitieren
#6
*aaaaaaaaaarghhhh*, ich bin schon fertig mit den Nerven deswegen ... am schlimmsten ist ja, das offensichtlich auch http://www.meinhund.at betroffen ist.

Und was mich auch leicht nervös macht, ist dass wir am Mittwoch wegfahren und ich das bis dahin im Griff haben muss.

Danke für die Einladung, wir kommen gerne :-) .. ich glaub, die werd ich brauichen, wenn das so weitergeht ... Big Grin
liebe Grüße
Katja& The Spirits of Carinthia

http://www.spirit-of-carinthia.at - http://www.meinhund.at - http://www.cft.flyball.at

[Bild: cft_banner.jpg]
Zitieren
#7
Hy EFC-Teilnehmer,

Wir, die 16 Paws of Power freuen uns schon riesig auf den EFC. Bin mal gespannt wie es ist in der 1.Division zu starten. Wird ganz schön hart für uns.
Ich wünsche aber den anderen Deutschen Teams alles gute und tolle Läufe, natürlich auch unseren österreichischen Nachbarn . Wären auch gerne mal gegen Euch gelaufen.

Joachim
Zitieren
#8
Moin Joachim,

ihr hättet halt nicht so schnell laufen dürfen....Cool

Dann wärt ihr jetzt nicht 1. Div.

Ich drücke alle Pfoten und Daumen, dass ihr gut abschneidet und alle Hunde und Menschen gesund wieder kommen.
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#9
SmileHallo,

wir die Beastie Runners wünschen euch allen Erfolg!

Gabi
Zitieren
#10
So, die Sachen sind schon vorbereitet und müssen nur noch im Auto verstaut werden. Wie mein Mann das alles wieder hineinbekommen will, weiß ich auch nicht Rolleyes

Jetzt machen wir heute noch schön alle unsere Tellerchen leer und hoffen damit, den Wettergott gnädig zu stimmen.
Gewünscht haben wir uns so um die 20 Grad, ein wenig Sonne und auf gar keinen Fall Regen!!!! Big Grin

Wir freuen uns auf jeden Fall schon ganz dolle und wünschen Euch allen viel Spaß und Erfolg beim EFC!!!
Auf das wir alle das hinbekommen, was wir zu erreichen bereit sind Wink

Joachim: Es liegen bestimmt ein paar spannende Rennen vor uns allen (egal in welcher Division auch immer)Und ich bin sicher, die 1. Division ist genau die Richtige für Euch! Wir werden auf jeden Fall dabei sein, wenn Ihr den nächsten deutschen Rekord lauft und kräftig und laut ( wie wir ja schon mal sind Tongue) Beifall klatschen Big GrinBig Grin

Gruß
Dorit
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis
meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich!
( Otto von Bismarck )

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |