Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DwadS war schwer
#1
... oder kennt Ihr jemand, der die eigenwillige Schreibweise der Mannschaft "Die wilden aus dem Süden" nicht abgekürzt hat? Passt auf keinen Auswertungsbogen. (Spaß beiseite: die belgische Software lässt nur Mannschaftsnamen mit max. 31 Buchstaben zu - somit musste das "Carinthian Cool Runners Flyball Team" für Starnberg erst mal auf die passende Länge gekürzt werden - ich hoffe, Ihr verzeiht das - aber ansonsten hättet Ihr disqualifiziert werden müssen.... Big Grin ... wegen überlangen Mannschaftsnamens, nicht wg. "Discolicht")

Aber ob "LwD" leichter wird?

SmileWinkCoolTongueSad

Also, Ralf, Du hast Deinen Willen, nun lass die Flyball-Welt endlich wissen, warum ein neues Forum her musste - aber,bitte,die anderen: max. 1 neues Forum pro Person und Monat... Big Grin
Zitieren
#2
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#3
Hallo FlyballweltBig Grin

da ich ja wenigstens hier im Forum meinen Willen bekomme (Admin sei dank) muss ich natürlich auch was reinschreiben.

Wir die DwadS (Die wilden aus dem Süden) haben auch aus dem Grund entschieden ab nächstem Jahr unter anderem Namen anzutreten.

ab sofort heißt unsere Manschaft

LuHu Wild Dogs

erstens weil der Name ziemlich lang war, dann liegen wir nicht mehr wirklich im Süden der Flyballscene und wie die Tschechen "Die wilden aus dem Süden" aussprechen wag ich mir gar nicht vorzustellen.

Für das neue Forum stell ich mir vor das wir hier Manschaftsvorstellungen, Manschaftsrekorde, und Dinge die man halt den anderen Manschaften mitteilen will reinstellt.
Gruß Ralf
Zitieren
#4
Hallo alle zusammen !

Der Vorschlag von Ralf gefällt mir noch am Besten.
Ein "interens" Mannschaftsforum kann sich eigentlich wer will überall einrichten. Heißt dann vielleicht Chat, oder so.Also sollte das ganze Forum ziehmlich offen bleiben.

Schöne Grüße Tom
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |