Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tiroler Adler 2009
#31
Noch 1x schlafen Smile
Zitieren
#32
Big Grin Ab jetzt ist Urlaub. Jetzt wird noch a bisl organisiert für die Fahrt morgen und das Team-Abendessen.
Tolle Kombination: Urlaub und Flyball Big Grin
Ich wünsch uns viel SpassCool
Viele Grüsse
Alex und die 16 Pfoten
Man achte den Hund als Individium und nicht als Erfüller von Wünschen und Vorstellungen.
Zitieren
#33
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#34
Ich will doch mal hoffen, dass wir soweit alles durchorganisiert haben Smile

Und es gibt nix, was wir nicht in Telfs besorgen könnten Wink Und Joe bringt ja den Sekt mit CoolCool
Zitieren
#35
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#36
(10.09.2009, 19:57)josi schrieb: ...................... also schont ihn am wochenende ein wenig, ja!?

Nöhöööööööööööööööööö Big GrinRolleyesTongue
Zitieren
#37
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#38
Leider geht der Link zur veranstalterseite nicht Sad Wollte mir gerade die Adresse raus schreiben, damit wir am Samstag nicht so lange scuhen müssen Sad

Nun ist Josi nicht mehr online Sad Wir sind bis ca. 14 Uhr noch zu Hause. Wer also die Adresse hat, bitte noch mal posten!!! Wink
Zitieren
#39
Ach Anne! Keine Panik. Es ist doch deine Heimat!Big Grin
Also von der Autobahn kommend fahrt ihr bitte so:

Bei Telfs-Ost ausfahren, im Kreisverkehr ist dann die dritte Ausfahrt (TELFS) nehmen (so dass du paralell zur Autobahn in eine Allee rein fährst). Es sind dort Schilder mit Flyballpfeilen angebracht, wenn ihr diesen folgt kommt ihr genau zum Hundeplatz.
Gleich nach der Kreisverkehrausfahrt links in die Paralellstrasse einbiegen- die Nächste links und dann die Nächste wieder links und dann bist am Parkplatz.
Ist nicht schwer zu finden den Hundeabrichteplatz kann man von der Bundesstrasse aus schon sehen.

Von Bayern kommend, falls ihr die Autobahn (Vignette) meiden wollt:
Mittenwald >>>>> Scharnitz >>>>>> Seefeld >>>>>> Mösern >>>>>> Telfs

wenn ihr vom Berg herunten seid habt ihr am Ortsanfang von Telfs einem Kreisverkehr, dort biegt ihr links ab, nach ca. 500 m kommt wieder ein Kreisverkehr, dort biegt ihr rechts ab (von da kann man den Hundeplatz schon sehen). Ihr fahrt bei der ersten Möglichkeit in die Nebenfahrban auf der linken Seite rein, fährt am Hundeplatz vorbei bis zu einer kleinen Straße die zwischen den Feldern Richtung Autobahn führt, dort links rein, und nach 200m wieder links, ihr könnt den Platz nicht verfehlen.

Hier nochmal der Link, den Josi schon reingestellt hat. Hier kann man es gut sehen.

Hundeplatz Telfs

So, nun wünsche ich euch eine gute Anreise. Fahrt vorsichtig.

PC ist jetzt weg.
Glg Gabi
lg Gabi von den
[Bild: fdt_klein.gif]Flying Devils Tirol[Bild: fdt_klein.gif]
Zitieren
#40
Dank Babymaus haben wir nun eine Adresse Smile Wir kommen nämlich von Mieming aus Smile Wenn es die Hanffeldstraße ist, dann werden wir es, Dank Navi schon finden Wink

Meine Heimat ist das Mieminger Plateau Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |