Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gießen Cup 2009
#41
Für uns war es auch ein super tolles Turnier mit vielen sehr knappen Läufen. Beide Mannschaften sind ohne einen einzigen Hundefehler gelaufen, worauf wir riesig stolz sind, auch ohne neuen Teamrekord Big Grin. Auch von uns vielen Dank an die Gießener und an alle anderen Teams für ein harmonisches Wochenende mit vielen spannenden Rennen.

Wir sehen uns in Hungen
Liebe Grüße
Jacqueline und die Touch Dogs
Zitieren
#42
FINALE, hoho...Big Grin

Man war das klasse.
Und am Sonntag hab ich wieder richtig was gelernt. (Nicht nur am Richtertisch). Man kann ohne Hund halt anders (ab-)gucken.

Freu schon auf Hungen bei den Lichern. Jetzt alle mal kichern.Big Grin
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#43
Ich mag dann aber auch Licher X Cola trinken!! Joaaaaaaaaaaaaachim, bitte dafür sorgen Smile
Zitieren
#44
Wir freuen uns auch bereits auf Hungen!
Juchhu, nur noch 14 Tage!Big Grin

Wie sieht das eigentlich mit Musik abends aus???
Kann getanzt werden?????
Sollen wir wieder unser Phoenix-Wasser mitbringen???
Oder lieber Iris`Erdbeerleckerlie oder oder oder

Spielen wir auch Flyball TongueWink



Schnell weg, bevor ich gesteinigt werde...

Gruß
?
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis
meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich!
( Otto von Bismarck )

Zitieren
#45
So, alle Daten stehen jetzt hier. (Ergebnisse von RR und DE, Laufzettel, EJS-Daten und die sechs besten samt Durchschnittszeiten)

Bitte überprüft Eure Daten selbst - ich habe per Zufall gemerkt, dass bei einem meiner Teams auf dem Laufzettel eine Zeit mit Punkt statt mit Komma eingegeben war - und schon erschien die Zeit nicht bei den sechs besten... keine Absicht, nur ein Eingabefehler.

Danke allen für schöne, entspannte und dennoch spannende zwei Tage. Samt packendem Refinale in der zweiten (ich bin soooooooooooooooo stolz auf Euch) und einer Zeitgleichheit auf Hundertstelsekunde, kaum fünf Minuten nachdem ich Zuschauern die Seltenheit derselben erklärt hatte ...

P.S.: Der Gesamtstand der diesjährigen Hessen-Trophy und die Mannschaftsbestzeiten seit dem 01.06.2008 stehen jetzt dank Joachim auch auf flyball-hessen.de
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#46
So,
Hier nach der Änderung auch gleich die Gesamtwertung der Hessen-Trophy 2009

Nochnal zur Erinnerung: Von den 5 Turnieren werden die 3 besten (Punkte) Turnier in die Wertung genommen. Falls nach Ende der Hessen-Trophy Mannschaften in der Gesamtwertung Punktgleich sind, wird die eine schnellst gelaufene Zeit der gesamten Hessen-Trophy rangezogen.

Alle Daten ohne Gewähr. Falls Ihr einen Fehler feststellt, gleich melden, damit ich diesen ändern kann.


Gruß
Joachim


Angehängte Dateien
.pdf   Hessen-Trophy 2009 -Gießen.pdf (Größe: 7,15 KB / Downloads: 19)
.pdf   Hessen-Trophy 2009- Gesamtwertung.pdf (Größe: 5,89 KB / Downloads: 31)
.pdf   Hessen-Trophy 2009-Rekorde.pdf (Größe: 4,47 KB / Downloads: 13)
Zitieren
#47
Danke an Steffen und Dirk,

Denen ist ein Fehler in der Gesamtwertung aufgefallen. Bei den Pälzer Flizzer 2 fehlt in der Gesamtwertung für das Giessener Turnier einen Punkt. Sie haben 14 anstatt 13 Punkte geholt. Dann haben noch die Touch Dogs NG in der Rekordliste gefehlt. Bei Beauty Express habe ich den für Giessen den Extrapunkt für Rekorde wieder abgezogen, da sie in Durbachtal einen neuen Rekord gelaufen haben. Dies ist ja kein Turnier der Hessen-Trophy.

Als Anhang die neue Wertung.

Ich bin mal auf die letzten beiden Turniere gespannt. Das sieht richtig eng aus.


Angehängte Dateien
.pdf   Hessen-Trophy 2009- Gesamtwertung.pdf (Größe: 5,89 KB / Downloads: 11)
.pdf   Hessen-Trophy 2009 -Gießen.pdf (Größe: 7,15 KB / Downloads: 6)
.pdf   Hessen-Trophy 2009-Rekorde.pdf (Größe: 4,51 KB / Downloads: 6)
Zitieren
#48
Ich bin auch gespannt auf die nächsten beiden Turniere! Cool
Und wenn die Mannschaften weiterhin die selbe Zeit laufen wirds noch spannender... gell Joachim!?!

P.S.
Für alle die nicht dabei waren Wink
Wir sind im DE mit den Hobbits gegen die Power Paws gelaufen (Best of 5) und beim Stand von 2:1 sind wir tatsächlich mit beiden Mannschaften identisch die selbe Zeit gelaufen! Das sowas überhaupt passieren kannSmile
Ach ja! Für alle die genauso wenig Regel Kenntnis haben wie wir in dieser SituationRolleyes, jede Mannschaft bekommt dann einen HALBEN Punkt!
LG von Saskia mit Leni & Maya

"A big dog in a small package"

http://www.hobbits-flyballteams.de
Zitieren
#49
Hihi und Joachim hat seine Hunde schon zusammen gepackt Smile Ja ja, die Hauptschiris CoolBig Grin

Aber das passiert einem dann nur einmal Tongue
Zitieren
#50
Hier sind die ersten Bilder vom Samstag, vom Wilfried der Pälzer Flizzer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |