Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gießen Cup 2009
#21
Vielleicht war es ja nur eine Probeanmeldung Steffen. Die gelten dann natürlich nicht, da ja Beginn heute abend 21 Uhr war. Ich glaube auch, daß ich 25 Mannschaften gelesen habe. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Wilfried *rüberschau* winks...
Liebe Grüße vom Engelchen & Tana
http://www.tierisch-in-not.de
Zitieren
#22
Hallo Gemeinde,

also wenn das mal kein Rekord ist.

11 gemeldete Team´s in den ersten 3 Min und nach 7 Min schon 13 gemeldete Team´s.

Hilfe!!!!

Wo soll das noch hin führen.

Gruss Steffen
Gruss Steffen
[Bild: Logo_Flizzer_klein.gif]
Zitieren
#23
(03.08.2009, 20:10)steffen7779 schrieb: Hallo Gemeinde,

also wenn das mal kein Rekord ist.

11 gemeldete Team´s in den ersten 3 Min und nach 7 Min schon 13 gemeldete Team´s.

Hilfe!!!!

Wo soll das noch hin führen.

Gruss Steffen




FLYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYBALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLMANIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA STEFFEN Big Grin
Liebe Grüße vom Engelchen & Tana
http://www.tierisch-in-not.de
Zitieren
#24
Juhu, habe es auch endlich geschafft :-)

Vielen Dank für die Hilfe an alle!!!

Und jetzt werde ich ENDLICH mal was essen. Sitze schon ewig aufgeregt vorm PC, damit ich ja noch melden kann. :-D
Zitieren
#25
Sieht so aus als würde es noch schneller voll sein als Bad Soden .
Nach 1 Stunde schon 17 Mannschaften weiter so Wink
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
—Louis Armstrong

Zitieren
#26
Ja, Steffen, und NR. 14 und 15 hatte ich 10 Minuten nach dem Start der Registrierung im Auto am Ohr - und habe ihm den rechten Pfad gewiesen... ich war doch so dreist und bin einfach um 20:40 Uhr noch mal schnell einkaufen gefahren ... ich dachte, alles wird schon klappen.

Ja, Steffen & Tana, es sind 25 Teams. Die "Speed Freaks" haben es dank einer "Sicherheitslücke" - wie Micro$oft es nennen würde - geschafft, schon vorab zu melden. Und soviel Energie um 00:33 Uhr muss belohnt werde, dachte ich. Außerdem habe ich ja aus dem Fehler gelernt und nochmals die Version überprüft. Und überhaupt, wer um diese Zeit auch noch vorbildlich alle sechs Hunde meldet - Gratulation, "Speed Freaks" - ich hätte mich persönlich für 26 Teams eingesetzt, falls wir schon jetzt "ausverkauft" wären.

Nein, Ralf, es tut mir leid, aber Du verstehst mich immer noch nicht. In der Sekunde, in der wir beschlossen haben 25 Teams zuzulassen, war klar, dass es ein zweitägiges Turnier sein würde. Und zu dem Zeitpunkt war dann schon für Euch klar, dass Ihr nicht kommen könnt. Egal welches Format wir für den Turnierablauf wählen würden... Wink Ihr könnt wg. der zwei Tage nicht, nicht wg. des "britischen" Aspekts...

Ach so, die einzigen Teams, die ich bereits vor einigen Tagen gelöscht habe, waren die, die auf die Testmail vor zwei Wochen bei Preisen von 1.250 Euro Startgebühr und 45 Euro pro Frühstück dennoch schon für den Gießen-Cup gemeldet hatten...

Zitat:Turnierort : Gießen-Cup-Test-vielleicht
Beginn : 2009-09-05
Ende : 2009-09-06
Turniername : Der vielleicht zweitägige Gießen-Cup
Turnierkarte : ihr wisst schon
Startgeld : 1250
Fruehstueck : 45
Boden :

Denn so verrückt wollen wir dann doch nicht sein ... das waren für mich keine VERBINDLICHEN Anmeldungen.

Zu "guter" Letzt: einige haben so nach Handbuch gemeldet, dass der Turniername korrekt erscheint, andere mit dem Trick "38", und wieder andere mit "NULL" - siehe hier - vielleicht bekommen wir das ja auch noch mal in den Griff diese Saison...

@Rasselbande/Hobbits: wart Ihr bei Eurem Rekord an zwei Rechnern zugange oder kann man zwei Teams in drei Sekunden melden? ... Big GrinBig GrinBig Grin Starke Leistung jedenfalls...
Nur mal so (um unsere beginnende Manie in die richtige Perspektive zu rücken): die Briten laufen ihre Meisterschaft natürlich "britisch" in zwei Wochen: 32 Divisionen auf drei Ringen an drei Tagen ... Die Mannschaften habe ich gar nicht erst gezählt... Beeindruckend oder beängstigend? So was passiert jedenfalls nach vielen Jahren Flyball...

In diesem Sinne,
W.


Angehängte Dateien
.pdf   BFC_2009.pdf (Größe: 74,73 KB / Downloads: 11)
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#27
Über 30 Divisionen!!!! Ich werd bekloppt!!! Wink
Zitieren
#28
Nee, Anne, das sind nur diese über 3.000 Briten, die schon ein paar Jahre vor uns flyball-verrückt wurden... Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Habe gehört, dass Flyball gefährlicher als die Schweinegrippe sein soll und die WHO Flyball sogar verbieten will... Und die "Zensursula" soll auch schon dieses Forum im Auge haben...

Zitat:Unter Pandemie versteht man eine länder- und kontinentübergreifende Ausbreitung einer Krankheit, im engeren Sinn einer Infektionskrankheit. Im Gegensatz zur Epidemie ist eine Pandemie somit örtlich nicht beschränkt.

In diesem Sinne (nicht ganz so ernst...)
W.
Zitieren
#29
(03.08.2009, 21:12)wilfried schrieb: @Rasselbande/Hobbits: wart Ihr bei Eurem Rekord an zwei Rechnern zugange oder kann man zwei Teams in drei Sekunden melden? ... Big GrinBig GrinBig Grin Starke Leistung jedenfalls...
W.

Tongue
Liebe Grüße vom Engelchen & Tana
http://www.tierisch-in-not.de
Zitieren
#30
Ich würde mal sagen: Teamwork Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |