Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hungen Bembel 2009
#31
Schöööööööööööööön Smile
Zitieren
#32
Schöne Fotos aus Hungen.Smile

@Jacqueline
Wie geht's denn dem Hund, der die Hürde genau getroffen hat?
Ich hoffe es ist ihm nichts passiert.
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#33
Hallo Wilma,

keine Sorge, er ist gleich weiter gelaufen und hatte nicht einmal eine Schramme. Sieht schlimmer aus, als es war, hätten wir sonst auch nicht mit reingestellt.

Gruß
Jacqueline
Zitieren
#34
Dann ist es ja gut, sieht nämlich nicht so nett aus.Sad
Auf jeden Fall, wie gut das die Hürden flexibel sind.Smile
Vielleicht hättest du es nur sofort dabei schreiben sollen.
Aber jetzt kann es ja jeder lesen und braucht sich keine Sorgen machen. Smile
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#35
Da wir ja direkt von Hungen aus in unseren wohlverdienten Wink Urlaub gefahren sind und nun erst wieder im Internet present sein können, folgt nun auch mein Senf zu Hungen:

Wie bisher jedes Mal haben wir uns in Hungen sauwohl gefühlt.
Dafür gesorgt hat mal wieder Joachim und sein Team.
Vielen Dank dafür.

Das Frühstück war schon feudal (weiß nicht, ob man das so schreibt, aber es weiß ja jeder, was gemeint ist)!
Kam mir fast vor, wie in einem Hotel. Und diese verschiedenen selbstgemachten Marmeladen.....göttlich.

Natürlich hat auch alles Andere wieder gestimmt:
das Wetter (wie bestellt); die schöne Anlage, die Gastfreundschaft; die wirklich spannenden, fairen und herzlichen Läufe; die netten Leute, die schönen Abende Cool; etc.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!!!

Gruß
Dorit
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis
meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich!
( Otto von Bismarck )

Zitieren
#36
Ich muss an dieser Stelle aber auch mal das Lob "extern" weitergeben: Was ich an diesem Wochenende an selbstgemachten Schnäpsen, Likörchens etc. probiert habe...Liebes "Phoenix"-Team: Habt ihr fein gemacht. Rhabarber-Schnaps, Himbeer-Limes, Phoenix-Wasser...uff...Toll war's...
--------------------------------------------------------------------------------
MfG

Manuel
Teamguide The Hobbits

Ein Zentimeter Hund ist mir lieber als ein Kilometer Stammbaum.
(Dana Burnett)

http://www.hobbits-flyballteams.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |