Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Diego", Cane Corso x Presa Canario Mix, 9 Monate
#1
Diego ist ein 9 Monate junger (Stand 18.1.09) Cane Corso x Presa Canario Mix Rüde (noch nicht kastriert). Er wurde liebevoll in der Familie mit einer kleinen Hündin aufgezogen.
Leider lässt es die familiäre Situation nicht zu, dass dieser junge und sehr temperamentvolle Rüde weiter dort leben darf.
Diego sucht eine sehr erfahrene Familie ohne kleine Kinder (wegen des Temperaments), entweder als Einzelhund, oder zu einer sehr souveränen Hündin.
Diego muss noch sehr viel lernen und seine Power muss noch in die richtigen Bahnen gelenkt werden. Er ist sehr anhänglich, gelehrig und lässt sich sehr gut im Freilauf abrufen. Auch die Leinenführigkeit funktioniert mit einem Brustgeschirr wunderbar (an Halsband und Leine zieht er)!
Er ist eine absolute Schmuseback. Bei Hundebegegnungen muss man feinfühlig an die Sache heran gehen, da er manchmal den „Hundeknigge“ vergisst und oftmals zu stürmisch andere Hunde begrüßt.
Eine gute Hundeschule (im besten Fall Animal Learn) ist ein absolutes Muss.
Wir suchen für Diego eine hundeerfahrene Familie, mit ein wenig Geduld und liebvoller Konsequenz!!

[Bild: 629.jpg]

[Bild: 629.jpg]

Kontakt:
Anne Beck
Menschen für Tiere e.V. / Taunus
Tel.: 06475/231593
Mobil: 0160 / 97 96 30 21
eMail: anne.beck@mftt.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |