Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinsam
#11
Natürlich habt ihr das super hinbekommen!

Ach das wusste ich so gar nicht, mit dem anderen Verein, das Abend Buffet hat ja jeder mitbekommen! Klar wird es irgendwann zu teuer! Wenn ihr das beim letzten Mal schon kalkuliert hab't können wir natürlich darauf zurück greifen!

Weitere Frage warum hat der Caterer das dreckige Geschirr nicht mitgenommen? Kenn ich so!

Damit beim nächsten Mal keiner sich die halbe Nacht um die Ohren hauen muss kann man ja vielleicht auch Papp- oder Plastikgeschirr nehmen!

Wär ja aber auch schön wenn es beim nächsten Mal weniger Arbeit für jeden wird!
Also wenn's genug Helfer sind hat natürlich jeder weniger zu tun (einfache Rechnung Rolleyes )

Trotzdem braucht man immer eine Hand voll Leute, die die Hauptverantwortung übernehmen und die Helfer koordinieren! Sonst läuft ja alles nur wie ein wilder Haufen durcheinander! Wärd' ihr denn dazu bereit liebe Hungener? Wilfried?
Ob die Nacht am Samstag dann länger wird?
LG von Saskia mit Leni & Maya

"A big dog in a small package"

http://www.hobbits-flyballteams.de
Zitieren
#12
Zu der Frage mit dem Geschirr: Wir hatten von 3 verschiedenen Lieferanten das Essen, einmal war es Deutsche Küche, Chinese und Italiener. Wir hätten von allen 3ein dann das Geschirr. Wer will das auseinander halten. Die hätten dann alle auch Miete für das Geschirr genommen.
So hatten wir ein Geschirrmobil gemietet. Dies war komplett ausgestattet, mit Teller und Besteck, auch mit einer Geschirrspülmaschine.
Ein Einweggeschirr hatten wir natürlich auch gedacht, aber rechne mal:
Geschirrmobil kostet 200,-€ Miete.
Es waren bestellt: Sa. 200 Frühstück, So. 180 Frühstück, Sa-Abend: 230 Büfett. Nicht zu vergessen : Für Sa. und So. Kuchenbüffet. Da braucht mann auch Einwegbesteck. Wenn ich das Einweggeschirr einkaufe (alle Tage, zusammenfür ca. 800 Personen, mit Laufkundschaft), muss ich mit mindestens 300 - 350,-€ rechnen. Was mach ich mit dem Müll ? Der muss auch für teuer Geld entsorgt werden. Also nochmal ca. 100,-€
Da fällt die Entscheidung nicht schwer, oder ? Diese Kosten entstehen.

Gruß
Joachim
Zitieren
#13
Findet jetzt eine DFM 2009 statt oder nicht???
Und bitte nicht immer an Hungen Denken
Zitieren
#14
Ja genau...
Was ist denn jetzt???

Sind wir da weiter gekommen?? Oder fällt die Deutsche Flyballmeisterschaft dieses Jahr aus? Sad
LG von Saskia mit Leni & Maya

"A big dog in a small package"

http://www.hobbits-flyballteams.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |