Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terminübersicht 2009
#1
Wie schon zur letzten Saison, hier mal eine gesammelte Terminübersicht.

Wie ihr weiter unten sehen könnt, gibt es leider aber einige Terminüberschneidungen.
Ich denke aber, das es dem jeweiligem Turnier nicht Schaden wird, da die Turniere geographisch doch etwas auseinander liegen.
Leider ist es manchmal so, das man die Termine nicht anders gelegt bekommt, besonders wenn es immer mehr Turniere werden.

So, raus mit eurem Terminkalender und eintragen.
18. Januar 2009 Flyball-Turnier bei der Hundemesse Dog Live in Münster / NRW

28. März 2009 Anfänger-Turnier in Bochum / NRW

19. April 2009 1.Lauf des 8. NRW Flyball Cups beim V.E.A. Borken e.V. in Borken / NRW

17. Mai 2009 1. Flyballturnier in Kollmarsreute beim HSV- Kollmarsreute / Baden-Württemberg
17. Mai 2009 2. Lauf des 8. NRW Flyball Cups in Dinslaken auf dem Event 4 Happy Dogs / NRW

07. Juni 2009 3. Flyballturnier beim VdH Ludwigshafen in Ludwigshafen / Rheinland-Pfalz
13. + 14. Juni 2009 3. Pfingst-Turnier (Jubiläumsturnier) der "HOT FLYING DOGS" in Weiden beim Weidener ZUG- und Begleithundeverein e.V. / Bayern
21. Juni 2009 3. Lussheimer Flyballturnier( 1. Lauf zur Hessen Trophy '09) bei den Lussheimer Hundefreunden / Baden-Württemberg

19. Juli 2009 3. Internationales Flyballturnier beim VdH-Durbachtal in Ebersweier / Baden-Württemberg
19. Juli 2009 3. Lauf und Finale des 8. NRW Flyball Cups beim SV OG Arnsberg in Arnsberg / NRW

02. August 2009 BFB Turnier beim V.E.A. Borken e.V. in Borken / NRW

5. o. 6. September 2009 6. Hessen Trophy - in Gießen in der Hundeschule Gießen / Hessen
6. September 2009 1. Event4HappyDogs-Trophy Flyball-Turnier beim Event 4 Happy Dogs in Dortmund / NRW
19. September 2009 6. Hessen Trophy - in Hungen-Villingen bei den Agilityfreunde Gießener Land 04 e.V. / Hessen
27. September 2009 4. Oktoberfestturnier beim HSV Starnberg in Starnberg / Bayern


Ein wichtiger Termin im Ausland:
29. - 31. Mai 2009 11. Europäische Flyball Meisterschaft in Beerzel (Putte)/ Belgien
(Eine Bitte der Veranstalter: Wer daran teilnehmen möchte, möge sich doch schon mal vorab beim Veranstaltern anmelden, damit diese besser die Vorbereitung planen können)

Alle Termine bis jetzt ohne Gewähr.
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#2
Hallo Wilma,

Ich finde es toll, wie Du Dich immer um die Turniertermine kümmerst, dickes Lob! Big Grin
Außerdem sind auf Eurer flyball.de Seite ja auch immer die belgischen Termine dabei. Hättest Du (oder jemand anderes im Forum) auch tschechische oder österreichische Turniertermine im Ärmel? Ihr seid zwar näher an Belgien, sehe ich ja ein, aber für uns hier unten im tiefen tiefen Bayern sieht die Sache ganz anders aus Wink

Ganz liebe Grüße,
Ariane
[Bild: LOGO.JPG]
Zitieren
#3
Danke fürs Lob.Rolleyes
So bald ich Termine aus Österreich bekommen, sind sie wie gewohnt auch auf Flyball.de zu finden.
Falls jemand Termine aus CZ oder sonst einem Grenzland zu Deutschland hat, dann immer her damit, dann kommen sie auch mit drauf.
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#4
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#5
Jaaaa, hab doch gerade herausgefunden, wie man Bilder in die Signatur lädt und so. Außerdem muss man den Feiertag in Bayern nutzen! ;-)
In der Steiermark, hm. Liegt da Ostern nicht noch Schnee? Oder haben die auch so eine nette Halle?

Grüße,
Ariane
[Bild: LOGO.JPG]
Zitieren
#6
Hallo Ariane,
schön das man von Dir auch mal was hörtWink
nachdem du ja schon 1 Jahr dabei bistBig Grin

Hast aber gut gemacht mit den Bildern.
Gruß Ralf
Zitieren
#7
Hallo Ralf,

Ja, ja, manche brauche eben etwas länger Cool
Da fängt man was an, dann kommt was dazwischen, dann hat man keine Zeit, und überhaupt...
Dafür habe ich das ganze Wochenende im Forum geschmökert und bin jetzt voll informiert Big Grin

Liebe Grüße,
Ariane
[Bild: LOGO.JPG]
Zitieren
#8
Hallo, @all

Hab noch einen Termin aus der Schweiz zu vermelden,
und zwar am:14.Juni 2009 findet das 2.Flyball-Freundschaftsturnier in Winterthur statt
Mehr steht dann mal unter : http://www.kgwinterthur.ch
Jasmin Keller würde sich über ein paar Deutsche mehr ( da wir letztes Jahr die einzigsten warenSad, freuen
LG
Peter
Zitieren
#9
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#10
Hallo Josi,
meinst du wie im Fußball? [Bild: d050.gif]
Ne, wäre toll wenn ihr auch kommen könnt.
Wir sehn uns aber wahrscheinlich schon früher, glaube ich.

Lg Peter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |