Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] Tombola - Flyballbox
#11
Das ist gut gibt es wirklich noch keine Erfahrungen zu dem Edlen Stück sind auch uaf der Suche nach einer zweiten.
Liebe Grüße Cornelia & Ares & Ronja Smile
Zitieren
#12
mmmh, ich habe die Box auch hier und habe auch alle Ballgrößen/-materialien (von ganz klein über bisschen größer über mittel über Tennisballgröße) hier,
hier passen alle hinein.
Der Umgang mit einer Flyballbox ist halt auch ein bisschen Übungssache.
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#13
nene, wir haben schon die gleiche Box und man kann wirklich alle Größe hinein machen.
Wie schon gesagt, das ist hier alles ausprobiert worden.
Bei manchen Größen ist es halt Übungssache und die richtige Technik.
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#14
Soeben sehe ich die nicht gerade so positive Bewertung unserer Curved-Box und bin erstaunt das jetzt auch noch die verschiedenen Ballgrößen nicht in die Aufnahmen passen sollen. Da schließe ich doch einen Bedienungsfehler nicht aus, weil die Lochgrössen für einen Tennisball bis hin zu den Minibällen passgenau sind. Auf den beschriebenen Nachbesserungen möchte ich im Moment noch nicht weiter eingehen. Ich würde es mehr als fair finden, wenn mit unseren Hundersportgeräten Probleme auftauchen vorher uns zu informieren, wie in einem Forum irgendwelche Unwahrheiten einzustellen. Aber ich glaube der Grund liegt in diesem Fall ganz wo anders. Trotzdem wünsche ich dem Besitzer noch viele weitere erste Plätze mit unserer Box wie in Dinslaken geschehen auch wenn die nächste Box eine Belgische wird.
Mit sportlichen Grüssen
Dietmar Kaiser
Zitieren
#15
wir haben auch die Box von Kaiser-Hundesport und da passen definitiv alle Ballgrößen rein. Außerdem ist die Box schön leicht und kann von einer Person getragen werdenBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |