Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phoenix Anfänger- Funturnier 2009
#21
Das ist TARA von den Ballamazonen - echte Klasse Smile

Unser Video ist auch in Arbeit...
Regina von den Minis
**man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht**
Zitieren
#22
Hallo Dorit ,Hallo Tom,
ich muß allen vor mir einfach zustimmen es war Suuuuuuuuuuuuperklasse.
Uns als Anfängerteam hat es riesig Spaß gemacht und vor allem haben wir sehr viel gelernt ;-)

Der Beauty Express aus Giessen sagt noch mal vielen Dank
Zitieren
#23
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#24
Hallo Dorit und Tom,
wir die Blizzard from ChaOS waren mit unseren Anfängern auch da! Endlich wissen sie, was Flyball ist! Der Virus hat sie auch erreicht, dafür wollen wir uns bei Euch und allen die geholfen haben für das "SUPER TURNIER" HERZLICH BEDANKEN!!!!!!!
Unser Kücken Nina war das Erstemal dabei ,ich wusste gar nicht, wie die schreien kann (Beim Training kam nichts raus) und dann stand sie auch noch in der Zeitung!!!! Es war einfach Super!!! Die Hunde liefen immer besser und wir hatten viel Spaß!!! So soll es sein!!!
Danke!
Rita Blizzars from ChaOS/ OS
Zitieren
#25
Also, Tom & Dorit sowie alle Phoenixe und deren Familienangehörige: auch von mir persönlich und allen BAs herzlichen Dank für einen gelungenen Einstieg in die neue Saison.

Hier nur kurz die ersten Ergebnisse, für die, die es (noch) interessiert: Div. 1 und 2. der Vormittag, Rest folgt kurzfristigst.
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#26
SmileHallo Dorit,
Hallo Tom,

wir, die Beastie Runners möchten uns noch einmal bedanken. Es war ein super tolles Turnier und wir freuen uns schon auf unser nächstes.
Danke
Gruß Gabi
Zitieren
#27
Noch einmal vielen Dank für das LobBig Grin
Sowas tut natürlich sehr gut und gibt uns den Antrieb, nächstes Jahr das Selbige zu wiederholen Wink

Wünsche Euch allen eine schöne Saison und weiterhin so viel Erfolg mit den Hunden.
( Auf das der Spaß am Flyball die höchste Priorität bei diesem Sport hat !!!)


Gruß
Dorit
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis
meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich!
( Otto von Bismarck )

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |