Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues Layout
#1
Hallo Admin

sieht ja schon ganz gut aus,

k
Gruß Ralf
Zitieren
#2
Cool
Hallo zusammen, Cool

Das Layout ist zwar ungewohnt, aber ich kann ja meine Sonnenbrille aufsetzCoolen

Dass die
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#3
Aber das nächste Mal, wenn ihr sowas plant, warnt mich bitte vor ... Big Grin
liebe Grüße
Katja& The Spirits of Carinthia

http://www.spirit-of-carinthia.at - http://www.meinhund.at - http://www.cft.flyball.at

[Bild: cft_banner.jpg]
Zitieren
#4
Hallo Admin,

finde das neue Layout nicht schlecht, wüsste aber gerne, warum ich die meisten Avatars nicht sehen kann und warum bei mir, und zwar nur bei mir ein Verwarnungslevel angegeben ist, wenn auch nur mit 0 %. Hat das irgendeine Bedeutung?

Liebe Grüße Jacqueline
Zitieren
#5
Ich hatte schon Forum-Entzug SadTongueSad....
Aber das Warten hat sich gelohnt. Big Grin
Danke AdminCool
Viele Grüsse
Alex und die 16 Pfoten
Man achte den Hund als Individium und nicht als Erfüller von Wünschen und Vorstellungen.
Zitieren
#6
Hallo Jacqueline,

du bist nicht alleine ich habe auch einen Verwarnungslevel von 0%

vieleicht Denkt der Admin wir könnten böse werden und hat den bereits für uns eingerichtet in weiser vorraussichtBig Grin

Nein ich denke das hat einfach was mit dem neuen Update zu tun.

bei den Avantar nehme ich an das die Verlinkungen der einzelnen nicht mehr korekt sind das sollte vieleicht jeder Nutzer nochmal in seinen Einstellungen prüfen.
Gruß Ralf
Zitieren
#7
Hallo Ralf,

vielen Dank für die Tipps. Mein Flugohrenhund ist wieder zu sehen. Wusste garnicht, dass mich der Admin so gut kennt und mir vorsichtshalber schon einmal den Verwarnungslevel hinschreibt Smile, aber solange er bei 0 % steht, ist wohl alles gut.

Gruß Jacqueline
Zitieren
#8
Hallo Jacqueline,

bei Dir steht aber gar kein Verwarnungslevel Big Grin
Gruß Ralf
Zitieren
#9
Hallo Ralf,

vielleicht sehe ich nur ich das. Steht rechts oben unter "Bewertung".

Gruß Jacqueline
Zitieren
#10
So ist, man sieht es nur bei sich selbst.Wink
also kann uns admin ruhig verwarnen es sieht ja keinerTongue
Gruß Ralf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |