Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hessen Trophy
#1
Hallo Joachim Hallo Gunter

wie sieht es aus mit der Hessen Trophy 2008 lassen wir es wieder so laufen wie 2007?
Gruß Ralf
Zitieren
#2
Hy Ralf

Bin dafür, das wir die Hessen-Trophy wieder so machen wie 2007


Joachim
Zitieren
#3
Hallo Ralf, hallo Joachim, hallo Wilfried, hallo Marion, hallo Ariane,

ich bin ebenfalls dafür, dass wir die Hessen-Trophy so bei behalten.

Joachim, danke für Deine Antwort auf meine Frage bzgl. Agi-Turniere Anfang September.

So möchte ich den nächsten Gießener Flyball-Cup am Sonntag, den 7. September 2008 veranstalten. Bitte gebt den Termin in Euren Mannschaften bekannt und merkt Euch das Turnier vor. Meine Flyballer und ich freuen uns auf die Teilnahme Eurer Mannschaften.
Wie in diesem Jahr möchte ich wieder die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften auf maximal 12 Mannschaften begrenzen.

Gruß aus Gießen,

Gunter
Zitieren
#4
Hallo, Marion,
hallo, Ariane,

what about you?
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#5
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#6
Hallo Josi,

ja, dass ist richtig. Zur Zeit sind praktisch 5 Mannschaften plus eine Gastmannschaft in meiner Hundeschule im Training.

Da aber mein "alter Hundeplatz" nur für circa 12 (-14 Mannschaften) Platz hat und dieser Hundehundeplatz leider nicht mit der Flyballszene weiterwächst, möchte ich gerne nicht mehr wie die 12 (-14) Mannschaften am Start haben.

Ich finde, dass ein Turnier mit nicht so vielen Mannschaften nicht so stressig ist und vielleicht auch etwas mehr Raum für die Teams für das "Nebenher" neben dem Flyball lässt.

Aber erst mal schauen, wer nach Gießen kommen möchte. Es gibt im nächsten Jahr ja eine ganze Reihe von sehr schönen Turnieren in Deutschland. Was auch wirklich gut so ist!

Es zeichnet sich aber für 2008 eine Veränderung hinsichtlich "meiner Hundeplätze" ab. (Ja, wir haben in Gießen z.Z. 2 Plätze). Vielleicht kann ich dann das Turnier in Gießen auch für etwas mehr Mannschaften veranstalten.

Höre ich aus Deiner Frage hier in dem Forum, dass Du mit Deiner Mannschaft zu unserem Turnier kommen möchtest? Das wäre natürlich super!!!

Frühes Anmelden auf unser Turnier ist auf jeden Fall erwünscht. Auch wenn die Turnierausschreibung noch nicht draußen ist, eine Vorabanmeldung ist per Mail möglich.

Liebe Grüße,

Gunter

P.s. Grüße auch an Dein Team
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |