Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mudi Hündin "Donna", 4 Jahre
#1
Donna ist eine 4 jährige, kastrierte, geimpfte und entwurmte schwarze Mudi Hündin.
Sie kam, wie viele weitere Mudis, aus der Hundehölle von Sopron und hat viel schlimmes erleben, ertragen und sehen müssen.

Dennoch ist Donna eine superliebe Zuckerschnecke, die für ihr Leben gerne schmust. Sie wirft sich einem regelrecht an den Hals und möchte am liebsten den ganzen Tag nur Küsschen geben (sie wird bei uns nur "Die Schlabbermaschine" genannt).

Sie lebt in der Pflegefamilie mit anderen Hunden, Katzen und Kindern absolut problemlos zusammen.
Sie zeigte bisher keinen Jagdtrieb, auch wenn sie dann und wann neugierig in den Wald schnuppert, so kommt sie sofort auf Zuruf herbei geeilit und nimmt ihr Leckerchen (für welche sie sterben würde!).

Sie hat noch ein paar kg zu viel auf den Rippen, aber daran arbeitet die Pflegemama und es sind auch schon ein paar Kilo runter.

Donna zeigt sich in manchen Situationen manchmal noch ein bisschen ängstlich, aber sie läuft nicht davon, sondern sucht dann die Nähe zu ihren Menschen, denen sie nach kurzer Zeit schon vertraut.

Wir geben sie gerne zu einem weiteren, allerdings sehr sicheren Hund ab, denn nur das macht sie glücklich.

[Bild: 931.jpg]

[Bild: 931.jpg]
Zitieren
#2
Vermittelt an ein nettes Forenmitglied Smile

Ihr werdet sie sicher dann und wann auf einem der Turniere sehen *gg*
Zitieren
#3
Ich gratuliere zum Dritthund :-)
*freu mich für euch*
Steffi und die Löwen
Zitieren
#4
Ja Steffi, der Trend geht zumn Dritthund Wink
Zitieren
#5
Ups, damit sind ja wir gemeint. Vielen Dank für die Glückwünsche.
Bin leider schon lange nicht mehr in diesem Forum gewesen. Sorry.
Ja, der Trend geht ganz klar zum Dritthund :-)
Viele Grüsse
Alex und die 16 Pfoten
Man achte den Hund als Individium und nicht als Erfüller von Wünschen und Vorstellungen.
Zitieren
#6
Ja, also... wenn ihr dritt-Tier gelten lasst, mach ich mit :-)
Gell, Anne, vielleicht wird das ja was...
Dritthund? davon nehm ich lieber erstmal Abstand...
LG, Steffi + Löwen *??? *g*
Steffi und die Löwen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |